Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die versprochenen Engelsflügel

in Zucker Kunstwerke 11.12.2011 19:49
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich habe nun die Flügel fertig... Sie sind zwar nicht so schön, wie die von Tascha, aber ich bin zufrieden. Meine Blumenausstecher sind näcmlich noch nicht da und ich musste jede Feder einzeln mit Skalpell schneiden :(

Wir haben am Freitag völlig unerwartet meinen geliebten Onkel verloren und ich habe diese Flügel für ihn gemacht. Ich hoffe, dass die Engel ihn gut aufnehmen.

Ich wollte es mit euch teilen...

Angefügte Bilder:
IMG_2396.JPG

LG

Aylin


nach oben springen

#2

RE: Die versprochenen Engelsflügel

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 22:05
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich finde die Flügel sehr schön! Ein sehr schöne, persönliche Erinnung deine Torte!


GlG
Sissi


nach oben springen

#3

RE: Die versprochenen Engelsflügel

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 22:16
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Danke Sisi...
Ich habe sie allerdings auf eine Platte gemacht, damit meinen Mama sie als Errinnerung behalten kann, solange der Zucker nicht schlecht wird....
Ich habe mir mal sagen lassen, dass das laaannnngeee dauern kann :)


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#4

RE: Die versprochenen Engelsflügel

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 22:38
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Auch von mir mein Beileid. Die arbeit mit den Flügeln hat sich gelont, gefallen mir sehr gut. Respekt.


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 22:38 | nach oben springen

#5

RE: Die versprochenen Engelsflügel

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 22:54
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen