Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 09.12.2011 20:52
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

So ihr Lieben,
nun möchte ich euch mal als Zwischenstand meine Rosenblätter zeigen. Die Rose kommt dann noch später!
Ich habe mir nun endlich Rosenblattausstecher gegönnt, nämlich die von PME, die auch Stine hat, deren Rosenblätter ich so toll fand!

Ich habe dann noch einen selbst gemachten doppelseiten Veiner genommen, die hellgrünen Blätter mit verschiedenen Grüns und am Rand Rot bepudert und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden.

Ich hoffe nur, dass mir die Rose dazu auch noch gelingt! Eine ist schon in der Tonne gelandet!
Auf den Bildern seht ihr die Blätter im Ganzen und noch mal mit meinen Utensilien samt Farben. Von denen habe ich aber hauptsächlich die drei mittleren Grüns benutzt und die kleinen Pünktchen mit in Alkohol glöstem Rot und feinem Pinsel getupft.

Angefügte Bilder:
Dsc06934.png
Dsc06936.png
Dsc06938.png

Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 09.12.2011 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 09.12.2011 20:59
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Wow Tina, die sehen super aus!! Durch die Flecken und dunklen Ränder sehen sie noch echter aus! Das hatte ich nicht so schön hinbekommen.
Gefällt mir wirklich gut das Ergebnis!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 09.12.2011 21:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Vielen Dank, Stine!
Durch dich bin ich ja erst zu den Ausstechern gekommen!
Die nächsten werden von dir dann vielleicht auch noch mehr bemalt! Aber mir gefallen sie auch so dunkel sehr gut!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 10.12.2011 09:06
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Mir gefallen sie auch sehr gut...


LG

Aylin


nach oben springen

#5

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 10.12.2011 15:21
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo

Gefallen mir von derFärbung sehr gut . Aber ich vermute ,du hast die Blätter verdreht gedrahtet . Rosenblätter haben eine Spitze.

lg riri



zuletzt bearbeitet 10.12.2011 15:22 | nach oben springen

#6

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 10.12.2011 22:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Danke euch!

@ riri
Stimmt, die haben eine Spitze und meine eigentlich auch.
Sie haben allerdings eine leichte Wölbung nach hinten, so dass die Spitzen nach unten weisen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. In Natura könnte man dies erkennen. Auf den Bildern mit den Farben und Ausstechern sieht man es vielleicht bei dem kleineren Blatt rechts, das einzeln liegt. Danke für den Hinweis!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 22:07
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr echt geworden!!!Klasse


GlG
Sissi


nach oben springen

#8

RE: Rosenblätter

in Zucker Kunstwerke 13.12.2011 00:47
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Nur am Stiel erkennt man die Zuckerblätter.
Die sehen so natürlich aus, wie echt.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen