Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 17:03
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Meine zweite Modellierung...

Die Schneemänner (Vorlage aus der MdZ) entstanden bei unserem Stammtisch (mit HobbiKondi und Göre - DANKE für Eure Tipps und Tricks). Das hat soviel Spass gemacht, das ich am nächsten Morgen gleich weiter gemacht habe.

Bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden!

Liebe Grüße
Simone

Angefügte Bilder:
Bild 050verk.jpg
Bild 052verk.jpg

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#2

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 17:30
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo
Du kannst auch mehr als Zufrieden sein weil ales superschön gemacht ist. GanzToll

Viele Grüße Monika


nach oben springen

#3

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 17:38
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Super gemacht, ich habe auch versucht Tannenbäume hinzubekommen un habe mindestens 4 in die Tonne gekloppt.... Dann habe ich zwei gelassen, doch meine sehen sooo schlecht aus... Bilder folgen...
ABER deine sehen richtig super aus und die Schneemänner (Frau) erst richtig Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Aline



nach oben springen

#4

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 20:29
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ein sehr schöner Tortenaufleger! Die Schneemänner schauen echt putzig in die Winterwelt hinein. Die tierischen Gesellen sind auch total niedlich.

LG
SSiemon


nach oben springen

#5

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 20:35
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Ganz süss!!


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius
Auch auf Facebook! Suche nach Suikertaartjes :)


nach oben springen

#6

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 12.12.2011 21:25
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Klasse!
Zusammen "zuckerbasteln" macht eben mehr Spass und das Ergebniss lässt sich sehen!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 13.12.2011 09:29
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Simone,

ja, so sieht es richtig klasse aus
Die Bäume sind dir jetzt auch richtig gut gelungen, hat der Tipp doch was gebracht
Ein stimmiges Gesamtbild, bin stolz auf dich


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#8

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 13.12.2011 10:59
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - sehr sehr schön geworden.




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#9

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 13.12.2011 12:03
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Oh wie süüüüüüüüüüüß. die sind ja echt klasse geworden...aber am aller schönsten sind echt die Schals der beiden...voll vom Designer

Bin echt begeistert vom Gesamtwerk und freu mich schon auf die fertige Torte

Ja unser Stammtisch...eine tollere Idee konnten wir kaum haben und ich freu mich schon soooooo auf den nächsten


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 12:05 | nach oben springen

#10

RE: Der Winter kann kommen.....

in Zucker Kunstwerke 13.12.2011 14:30
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

@all: Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Es freut mich, dass es Euch auch gefällt!

@Mickey: Bei meinem ersten Baum habe ich den Fehler gemacht gerade in den Baum zu schneiden (Hab ihn meiner Tochter geschenkt). Dank HobbyKondi hab ich dann immer von unten nach oben und auch sehr großzügig eingeschnitten. Das Ergebnis lässt sich dann auch sehen.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen