Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 20:38
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

So... nachdem ich meine erste Fondanttorte verschenkt habe, ging es gleich ans 2. Werk.
Eine Hochzeitstorte für meinen Schwiegerpapa in spe.
Ich erfuhr das die Beiden in grün heiraten wollen... so habe ich die beiden in dieser Farbe eingekleidet... der Schock kam dann, als die Braut in braun vor mir stand und ich ihr dann vor der Geschenkübergabe erklären musste das sie ab jetzt ein für uns alle hier sichtbares grünes Kleid tägt ;)
Es war sehr lustig :D und die Beiden total gerührt :)

Angefügte Bilder:
Foto 4.JPG

nach oben springen

#2

RE: 2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 20:53
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

wie süß sind denn braut und bräutigam...
hast du dazu vielleicht eine anleitung :) ich meine, dass ich das schon mal im forum gesehen hatte.


LG

Aylin


nach oben springen

#3

RE: 2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 21:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist ja hübsch gemacht




[


nach oben springen

#4

RE: 2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2011 08:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich gelungen
das brautpaar sieht toll aus
lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: 2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2011 23:47
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: 2.Werk - 2 stöckige Hochzeitstorte :)

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2011 20:36
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Es tut mir leid... eine Anleitung habe ich leider nicht. ich habe mir das Brautpaar von Betty angeguckt und einfach versucht ein wenig nach zu basteln... Da es auch meine ersten Figuren waren die ich modeliert habe bin ich so auch schon irre stolz das sie mir überhaupt so gut gelungen sind... Ich habe für die beiden 2 1/2 Tage gebraucht... und mein erster Ansatz war... das ich eine ziemliche Pummelfee hatte mit ca. 600g wenn ich sie fertig gemacht hätte... da hatte ich dann noch einmal neu angefangen. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :) das macht Mut es noch einmal zu versuchen ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoraDi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68303 Themen und 769451 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen