Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine eigene HZT zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 20:43
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum. Leider fehlte mir oft die Zeit hier so aktiv zu sein wie früher.
Werde mir aber mal wieder Zeit nehmen...hatte mir nämlich immer sehr viel Spaß hier bei euch gemacht.
Stelle mal ein paar Torten in die verschiedenen Rubriken ein, die ich in letzter Zeit so gemacht habe.
Das ist meine HZT zur kirchlichen Hochzeit. Wollte etwas schlichtes machen. Die Tischdeko war weiß,lila,pink.
Deshalb habe ich die Rosen in den Farben gemacht. Leider ist das Foto von den Farben her sehr blass geworden;
die waren eigentlich sehr schön Farbintensiv.

lg caoba

Angefügte Bilder:
Bild0963.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine eigene HZT zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 21:23
von Suikertaartjes • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Sehr elegant!


Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Marcus Aurelius


nach oben springen

#3

RE: Meine eigene HZT zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2011 21:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr edel gemacht




[


nach oben springen

#4

RE: Meine eigene HZT zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2011 14:29
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Danke ihr lieben

lg caoba



zuletzt bearbeitet 12.12.2011 14:30 | nach oben springen

#5

RE: Meine eigene HZT zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2011 23:51
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen