Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:21
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo alle zusammen!!! Ich möchte auch ein bisschen über meine Reise nach Birmingham erzählen. Geplant habe ich das schon seit einem Jahr. Wir wollten eigentlich mit meinem Mann und allen drei Kindern hinfahren. Leider haben wir ein Visum für meinen Mann zu spät beantragt und meine Reise stand kurz vom Platzen (sorry für mein Deutsch!) Da ich auch eine HZ-Torte gemacht habe kommte ein Flug auch nicht zur Frage. Dann habe erfahren, dass Hollander (Ellen's Creativ Cake) eine Busreise nach Birmingham organisieren und ich bin wircklich sehr dankbar, dass sie mich so kurzfristig noch mitgenommen haben und mit meinem ganzen Kram so viel geholfen haben!!!

Also die Messe ist so to-o-o-o-ll!!!!!! Das ist ein Paradis für uns (Tortenverrückte)! Eine Reise nach Birmingham kann ich nur empfehlen! Und was ich noch sagen wollte, das die Wettberbsstücke im Hamburg von euch hätten im England auch sehr gute Chansen! Natürlich ist das meine Meinung, aber ich finde die Niveau vo Hamburg ist schon sehr hoch.

Jetzt zur meine Torte. Die Idee habe ich wircklich seit einem Jahr. Ich mag sehr die Bilder von Gustav Klimt. Ich finde sie sehr romantisch und originel. Bei meiner Torte habe ich versucht drei seine Bilder zu zeigen: Der Kuss, Adele Bloch-Bauer und Lebensbaum. Für die habe ich Gold bekommen. Leider sind die Bilder nicht so gut. Figuren habe ich aus Marzipan modeliert. Das Muster ist eine Applikation (die habe ich fast zwei Wochen geklebt, mache nie wieder)


http://www.tortenherz.de


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 10:23 | nach oben springen

#2

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:31
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Leider fehlen die Bilder :)


LG Franziska


nach oben springen

#3

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:34
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Sorry! Bin gerade dabei. Die waren zu groß!


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#4

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:39
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Wunderschoen, ich mag Klimt auch sehr gern, haste super umgesetzt, beneide Euch alle, die in B. waren


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#6

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Katharina,
wow Wahnsinn
deine Torte gefällt mir super gut
Wahnsinn diese vielen kleinen Teilchen zu kleben, absolut verdientes Gold
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#7

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:54
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.240 Beiträge


Gratuliere zum hoch verdienten Gold ! Das muss ja eine absolute Hammerarbeit gewesen sein.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 10:56
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

GENIAL!

So viel Arbeit hat sich total gelohnt. Die Torte ist ein wahrer Kunstwerk!


LG
Kemi


nach oben springen

#9

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:04
von uako • ( Gast )
avatar

Die Torte ist ein Traum!!!!! Die hat zu Recht Gold bekommen. Glückwunsch!




"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." (Johann Wolfgang v. Goethe)


nach oben springen

#10

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:06
von Lara72 • Tortentester | 19 Beiträge

Mir fehlen die Worte, einfach wunderschön!


nach oben springen

#11

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:13
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Sehr genial! Und sooooo viel Arbeit O_o
Ich bin ein großer Fan Deiner Torten!!!!


LG Franziska


nach oben springen

#12

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:18
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge


WOW soviel arbeit.die sieht so toll aus.
dafür hast du wirklich verdient gold bekommen!


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:19
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Unglaublich! Eine großartige Torte!

Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Gold!

LG
Tantchen


nach oben springen

#14

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:26
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Absolut fantastisch. Ich liebe Gustav Klimt und die Torte ist wahnsinnig gut umgesetzt - Hut ab!!!

LG Silvia


nach oben springen

#15

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2011 11:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ach herrje, Katarina. Deine Torte bringt mich fast zum weinen, so toll! Ich mag den Klimt auch sehr, und du hast seinen Still so perfekt imitiert. Man weisst gar nicht, wo man als erstes hingucken soll.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarieKlein1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68424 Themen und 770364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen