Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#46

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2011 22:26
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ein fantastisches Werk hast du geschaffen, und dem Künstler damit alle Ehre erwiesen!

Gratuliere dir ganz herzlich zur kunstvollen Torte und zur mehr als verdienten Auszeichnung!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#47

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 11:12
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Liebe Katarina,
herzlichen Glückwunsch zu Gold und Kompliment zu dieser einmalig schönen Torte! Ich mag Klimt auch sehr gern und Du hast mit Deiner Arbeit das Thema hervorragend getroffen und ganz großartig umgesetzt. Chapeau!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#48

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 12:28
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wahnsinn!!! Wirklich genial deinen Torte. Man sieht deine Liebe zum Detail und du hast die Machart der Klimtwerke wirklich prima aufgegriffen. Da sieht man sofort, welches Bild hinter welcher Torte steckt. Glückwunsch!


Liebe Grüßle,
Lena


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 12:28 | nach oben springen

#49

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2011 13:02
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Der absolute Wahnsinn!!! WOW WOW WOW!!!!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#50

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2011 08:10
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ich bin sprachlos!!! das ist sowas von einer wunderschönen WUNDERWUNDERschönen Torte!!!
du hättest (keine Ahnung ob Gold schon das Maximum ist) Gold mit einer Krone drauf verdient!!!
irre- also das ist bis jetzt meine Favoritentorte ever!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#51

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2011 20:01
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Herzlük gratulieren,sehr schön,grose kompliment.


nach oben springen

#52

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2011 10:54
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Auch ich schließe mich den vielen vielen Gratulanten hier an, herzlichen Glückwunsch zu deiner herausragenden Leistung und damit Gold!!!! Du bist eine einzigartige Künstlerin!!


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#53

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 25.11.2011 19:12
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Wow !! Sehr schön !! Und was für eine Arbeit !
Toll.
Herzlichen Glückwunsch zu Gold....

Liebe Grüße

Petra


nach oben springen

#54

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2011 14:10
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Du meine Güte, ich habe mich soeben in eine Torte verliebt. Selbst die Leidenschaft des Paares hast du eingefangen. Ich bin hin und weg. Zumal Klimts Bilder, besonders der Kuss, über 20 Jahre meine ständigen Begleiter waren, sie hingen in meinem Schlafzimmer und ich kenne jeden Farbtupfer. Habe sie auch schon etliche Male auf Seide gebannt. Es ist ein Traum, deine Torte, schade, dass man sie nicht konservieren kann, denn man könnte sie ohne weiteres als Skulputur in eine Wohnung mit passender Umgebung stellen. Gratulation, hier kann man sagen, Gold zu Gold :-)

LG Conny


nach oben springen

#55

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 12:11
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Also ich steh voll auf klimt und die ist der Hammer echt ..ganz tolle leistung


nach oben springen

#56

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 12:20
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Eine wundschöne Torte und die Figuren sind ein absoluter Traum

Darf man fragen, wie lange du an der Modelierung und Torte gearbeitet hast?


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#57

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2011 19:29
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boah wie toll , das war schon mehr als Fleissarbeit , das glaube ich gut und gerne, daß du das nicht noch einmal machen würdest
Herzlichen Glückwunsch


LG
Marina


www.tortenelfe.de

http://tortenelfe.blogspot.com/


nach oben springen

#58

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2011 00:08
von agatha_christie • ( Gast )
avatar

wunderschön !!!! =)


mein Blog ..... http://verliebtinkunst.blogspot.com/

meine HP ...... http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#59

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2011 08:32
von Agnes1953 • ( Gast )
avatar

es ist ja alles schon gesagt!!
Respekt!
Liebe Grüße aus Münster
Renate


nach oben springen

#60

RE: Klimt-Torte für Birmingham 2011

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2011 11:06
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Ich bin Sprachlos....

lg
ebru


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ive
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen