Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte zum Sommerfest des FCK

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 14:53
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Schön dass du das noch retten konntest.
Mir gefällt sie super,die Deko ist wirklich sehr schön.

LG,Sandra


nach oben springen

#17

RE: Torte zum Sommerfest des FCK

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2007 09:32
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Ärgerlich,dass die Farben zerlaufen sind,aber du hast alles ganz toll gerettet.Ganz klar,dass die Torte von allen bestaunt wurde und super,dass ein Bild davon in der zeitung veröffentlicht wurde! Gratuliere!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Torte zum Sommerfest des FCK

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2007 11:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sieht trotz der Pannen wirklich toll aus. Ich freu mich sehr für Dich, dass ein Foto in der Zeitung veröffentlich wurde. Das ist ein Riesenlob - was Du wirklich verdient hast .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#19

RE: Torte zum Sommerfest des FCK

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2007 13:13
von danypaetz • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Hammelchen

trotz dem ganzen Ärger ist deine Torte eine Wucht.


LG
DANY
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 82 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen