Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Samuels Trommel

in Geburtstag-Kinder 31.07.2007 20:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

tolle Tortentrommel und noch schöner, dass es Dir richtig Spaß gemacht hat! Die Idee eine Trommel draus zu machen ist klasse und Dein Sohn wird sich sicher freuen, wenn er später mal Bilder schaut, dass er so eine schöne Torte von Dir bekommen hat!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#17

RE: Samuels Trommel

in Geburtstag-Kinder 01.08.2007 09:48
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Ich stimme Tina zu! Schön,dass es dir richtig Spaß gemacht hat,diese tolle Trommel zu machen,Claudia.Die Ergebniss spiegelt deine Stimmung und sicher,wenn dein Sohnemann später die Fotos sieht,weiß er was er für eine Supermama hat.Der kleine Elefant gefällt mir besonders! Kommt der fehlende Stoßzahn unter dem Kopfkissen für die Zahnfee?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Samuels Trommel

in Geburtstag-Kinder 02.08.2007 09:31
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Danke, für Euer Lob!
als ich mir am nächsten Tag noch ein Stück genommen habe, hat er es mir direkt abgenommen!

In Antwort auf:
Kommt der fehlende Stoßzahn unter dem Kopfkissen für die Zahnfee?


Die Zahnfee kennt seit letzter Woche unsere Adresse. Vielleicht hat sie ihn ja weg. Denn seltsamerweise hatte er den Sonntag-Abend noch und Montag war er dann weg ??????????????????????????(Der Kuchen stand Kindersicher!)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen