Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 22:51
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

So nach und nach komme ich dazu meine Torte euch zu zeigen.
Die Torte habe ich gemacht für eine gute Bekante von uns ,die am 11.11'11 geheiratet haben,es sollte ein überraschung sein.Die wußten nix von die Torte
Aber dann .... war ich so zu sagen ganz Traurig das die Torte nicht angeschnitten worden ist,mit die begründung es ist zu schön und zu schade sie zu schneiden.
Natürlich haben sie sich ihren eigene HT von Bäcker bestellt,und die haben sich auch angeschnitten.Fast zum ende des Feiers,haben sie doch angeschnitten und die Gästen die noch da waren konnten doch von meine Torte ein Stück genißen.
Dann kamm auch sehr viel lob,wegens des Geschmack

Von oben nach unten:
Schoko Biskuit mit Mousse au Chocholat
Schoko Biskuit mit Karamellisierte Walnüße
Helle Biskuitboden mit Tiramisu Cremme

Die Bilder hat mein Mann gemacht,in die zeit wo ich unter die Dusche war,ich war ein bischen knapp mit die Zeit.Also bitte drumherum nicht beachten
Dabei sind auch zwei Bilder von die Konditortorte und ich kann nur sagen geschmack war nur

Angefügte Bilder:

GLG aus Aachen, Mariana





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#2

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 23:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Geschmack kann man durch den Monitor leider nicht beurteilen, aber deine sieht um die Längen besser aus!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 23:12
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ach das ist ja blöd gelaufen für dich. Viell. hättest du doch keine Überraschung draus machen sollen, dann hätten sie andere nicht gerade schöne Torte nicht bestellen müssen und deine wäre besser zur Geltung gekommen. Also ich finde auch deine ist viel schöner geworden.


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 00:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Gegen deine tolle Torte sieht die vom Konditor aber echt "alt" aus! Und hat bestimmt ein Heidengeld gekostet.
Dann ist deine Torte zwar spät an geschnitten worden, aber immer noch besser als garnicht! Hab ich auch schon erlebt!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 07:03
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Torte ist wirklich um Längen(!!!) schöner als die vom Bäcker

Allerdings finde ich sie als Überraschung nicht so geglückt...
Das Paar hatte ja auch eine Torte bestellt, welche dann von deiner, weil diese ja fast genauso groß und auffällig ist, überschattet wird.
Das ist ziemlich unglücklich und hätte mich anstelle des Paares ein wenig geärgert...
Da hätte ich eine kleinere, dezente Torte sehr viel passender gefunden

Tut mir leid, aber ich finde es leider als Geschenk in der Größe wirklich nicht passend


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 07:06 | nach oben springen

#6

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 09:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.837 Beiträge

Deine Torten sind um Hausecken schöner. Sehr schön gearbeitet, klasse.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 09:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach herjee, Deine tolle Torte hat doch diese Bäckertorte um Längen geschlagen... überhaupt KEIN Vergleich... !!!!!

Eine solche Torte hätte ich auch nicht als Überraschung gemacht, sonder schon als Geschenk angeboten, damit eben keine 2 Torten dastehen.
Ich hoffe Deine Torte wurde noch gegessen und noch mehr gelobt, denn wenn es meine Hochzeit gewesen wäre... ich hätte ich die andere ganz schnell versteckt...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 11:27
von sailorvio • Cakeicer
| 331 Beiträge

Deine Torte hat offensichtlich nicht nur besser geschmeckt , sondern war auch 100000 mal schöner (vor allem diese Roooosen <3)
Ich finde man hätte deine Torte offiziell anschneiden sollen!
Ganz tolle Überraschung :-)


nach oben springen

#9

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 14:14
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Also die Torten sind ein Traum!
und erst die Rosen !!! Gott sei Dank sind sie zum Schluß doch noch angeschnitten worden.
lg Ingrid



nach oben springen

#10

RE: Meine zweite HT,natürlich mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 16:08
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Viellen lieben Dank ihr lieben
Na ja dumm gelaufen für mich,für die Zukunft bin ich auch Schlauer,zweites mal pasiert mir nicht mehr.
Jezt ist aber auch egal,ich freue mich wenn es euch meine HT gefällt


GLG aus Aachen, Mariana





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen