Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine zwei letzten Torten! Zebra Cake und erste HT mit Cherry Blossoms!

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 12:41
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Es ist vollbracht und am Wochenende habe ich meine erste HT gemacht! Und ich war fix und alle! Die Arbeit an sich aber auch die ganze Logistik wegen des Kühlens, des Transportes usw.! Fazit: ich mach's so schnell nicht wieder ;)

Ich hatte ja leider ein Größenproblem! Ich bekomme hier nirgends Kappa Platten und habe deswegen immer die normalen Cake Boards! Das kleinste was ich bekommen hatte war ein 20'er! Und leider habe ich nur eine normale 24'er Springform, somit konnte ich die unterste Etage also nur 24 cm groß machen!
Erst dachte ich das wird nichts! Vom Endergebniss her war ich aber relativ zufrieden!
Das Brautpaar war begeistert, das hat mich am meisten gefreut!
Drin war Himbeer-Schmand und Schoko-Giotto Torte!
leider ist auf den Bildern noch kein Schleifenband ums Cake Board!

Ach ja, und dann noch die Torte die ich für eine Freundin zum 30'igsten gemacht hatte! Kurz vor der HT! Hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Zebra Torte!
Drin war ebenfalls die oben genannte Schokotorte!

Angefügte Bilder:
Iphone18.12.11 020.JPG
Iphone18.12.11 043.JPG
Iphone18.12.11 047.JPG


nach oben springen

#2

RE: meine zwei letzten Torten! Zebra Cake und erste HT mit Cherry Blossoms!

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 12:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

deine torten sehen suuuuuuper aus
lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: meine zwei letzten Torten! Zebra Cake und erste HT mit Cherry Blossoms!

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 17:04
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Zebra Torte finde ich sehr schön und das Muster an der HT
wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Beides ist Dir gut gelungen.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#4

RE: meine zwei letzten Torten! Zebra Cake und erste HT mit Cherry Blossoms!

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2011 21:13
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Beide Torten sind schön, aber die Zebratorte finde ich richtig genial, so schön schlicht aber auffallend dekoriert

LG Uli


nach oben springen

#5

RE: meine zwei letzten Torten! Zebra Cake und erste HT mit Cherry Blossoms!

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2012 13:16
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Cool




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen