Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 09:17
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Ich würde Euch gerne eine meiner 5-stöckigen Hochzeitstorten zeigen, die ich diesen Sommer gemacht habe...

Es war das erste Mal, dass ich ein Seidenband verwendet habe... und naja, beim Aufbau vor Ort, war es auf jeden Fall schneller, aber ganz so zu recht bin ich nicht damit gekommen. Teilweise sieht man ja, dass es Falten geworfen hat...

Die Farben waren so gewünscht, sowie auch eine lose Anordnung der Rosen... ich hätte sie lieber dichter gemacht, daher habe ich noch zusätzlich kleine Akzente mit Blättern und Kügelchen gesetzt...

Das Päärchen war auf jeden Fall begeistert und das ist ja das Wichtigste...

Angefügte Bilder:
torte 128 ~130 ljudi (cijena na upit).jpg

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 09:18 | nach oben springen

#2

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 10:38
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr, sehr schön, auch wenn die Rosen nicht so dicht angeordnet sin, ich glaube hätte mir auch besser gefallen. Aber wenn es so gewünscht war .


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 10:53
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hey, hey, hey... welch' ein schoenes Torterl, Betina
Gerade die lose Anordnung der Rosen mit den Kugeln dazwischen machen die Torte nicht so "schwer" in ihrer Optik.
Das mit den Seidenbaendern kenn ich auch, gerade wenn es relativ breite Baender sind Ich hab' bei meiner damals die Baender dann letztendlich nur 0,5 cm breit gewaehlt und mit Icing noch Minikugeln drumrum gespritzt. Aber selbst mit diesen schmalen Baendern ging es nicht ganz ohne Falten.
Was hast Du denn in der Torte alles drin Hochzeitstorte 5stoeckig LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 12:21
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

DANKE EUCH!
Hih Susi, da heißen unsere Threads ja fast gleich!!!

Das mit den dünnen Bändern und dem Icing ist eine tolle Idee... und sieht auch super aus! Merk ich mir fürs nächste Mal...
Die breiten Bändern schauen ja auch gut aus, aber irgendwie...

Drinnen war:
1. Schokoladenkuchen mit Schokladencreme
2. Walnusskuchen mit Creme von weißer Schokolade (=weiße Ganache mit Mascarpone )
3. Cappuccinokuchen mit Irish-Coffee-cream
4. Vanillekuchen mit Erdbeer-Joghurtcreme
5. Red Velvet mit Stracciatellacreme

Natürlich haben wir alles zusammen besprochen... zwecks Geschmäcker! Aber den Red Velvet mit einer weißen Creme schlage ich immer als kleinste Torte oben vor, weil ich finde, dass das dann tolle Anschnittfotos gibt... (Den Rest teilen ja eh die Kellner auf)


Unten hänge ich Euch noch meine Skizze an, die die Brautleute nach der ersten Besprechung immer bekommen... mit der kann dann weiter gearbeitet werden...

Angefügte Bilder:
Scannen.jpg

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 12:26 | nach oben springen

#5

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 15:59
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Ich finde Sie sehr schön.auch die Anordnung der Blumen...
Wie hoch war Sie denn komplett?und wie groß war die unterste Etage?


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 18:16
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Wow . Die sieht super toll aus. Hut ab vor der Arbeit. Ich soll auch bald eine Hochzeitstorte machen, aber eine eckige und drei Stöckig und mit ganz vielen Rosen. Hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich finde die Idee mit der Skizze auch super, werde ich auch mal machne.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#7

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2011 19:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz grosses kino
lg.evelyn


nach oben springen

#8

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 00:21
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Habt ihr die Torte so geliefert, oder dort zusammen gebaut?
Ich finde es sehhrrr schhhöön und GROSS.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#9

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 19:28
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2011 20:54
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

wowww..mir wäre es wahrscheinlich angst und bange geworden bei 5 stöcken ohne tortenständer..toll geworden..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#11

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 12:44
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW die ist toll geworden. An eine fünfstöckige habe ich mich noch nicht drangewagt. Sehr schön

LG Angelika


nach oben springen

#12

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2011 23:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schön! Fünf-stöckig ist aber auch eine besondere Herausforderung.Toll gemacht.
Ja, die Blüten wären schöner gewesen, wenn sie kompakter gewesen wären, aber wenn die Vorgabe anders war...Trotzdem toll gelöst.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#13

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2011 09:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Toll Betina, eine klasse Torte hast Du da gezaubert....
Die Rosen sind sehr schön und wenn sie so sein sollen, hast Du es sehr gut mit der Deko. gelöst...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2011 15:37
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wow Betina
Die Torte sieht klasse aus und deine Rosen sind sehr schön. Die Füllungen hören sich alle lecker an.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 26.12.2011 15:37 | nach oben springen

#15

RE: 5-stöckige Hochzeitstorte...

in Besondere Anlässe 1. 27.12.2011 07:51
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

WOOOOOWWWW die ist ja gigantisch.....die farben gefallen mir sehr!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen