Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lauter Leckereien für die Schul - Weihnachtsfeier heute

in Feiertage 20.12.2011 12:40
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Hallo Mädels,

so kurz vor jahresschluß noch schnell ein bissl was für die Schul - Weihnahtsfeier der Großen ( 5.Klasse ) Gezaubert.

Das war alles ein Akt sag ich euch... der Kuchen mußte 2x gemacht werden da ich ihn habe gestern vor Schreck über den Arbeitsunfall meines Mannes und der anschließenden Krankelhausfahrt im Ofen einfach ausgemacht habe und los gerannt bin.

Ergebnis: Der Finger meines Mannes wurde von einer Maschiene mit 6 Bar für 4 Sekunden gequetscht und eingeklemmt, so das er gebrochen & gesplitetert ist.
Fr. evtl. Bluterguß operativ ( ambulant ) entfernen. SONST ALLES OK - er durfte wieder mit heim !

Also nach 4 Std. Nortaufnahme - Kuchen von vorne gemacht !
Dann schnell 3 Std. schlafen ud um 4 Uhr wieder raus um 30 Würschtle im Schlafrock und 24 Laugenbrezen gebacken um alles rechtzeiig um halb acht in die Schule zu buxieren.

7:25 Rollo´s noch schnell hoch und was sehen meine Müden Augen da, uber Nacht 25 cm Schnee ! GEIL !!! das auch noch
7:30 Kind, Essen alles zur verschneiten Garage, eingepackt und 45 Min. zur schule gezuckelt für 5 Km. Unterwegs 4 LKW´s kommen unsern
Berg net hoch...ich wollt aber erstmal runter !
8:15 zu spät im Unterricht aber Auto heile...Essen ausgepackt und Torte für die Lehrer gesucht !Dann viel mir wie schuppen von den Augen!
Tortenkontainer steht sicher auf dem Stapel Sommerreifen in der Garage und wartet geduldig auf meine Rückkehr !
9:00 wieder zuhause auf den Berg gearbeitet, Kuchen mit hoch genommen und angeschnitten. Zur Strafe das er nicht geschrien hat nimm mich mit wurde er gleich angeschnitten und gegessen !

So das war mein Start in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub - wer bietet mehr ???

LG v. Sabine & MERRY X-Mas

Angefügte Bilder:
SDC11567 KLASSENBACKEN.jpg

nach oben springen

#2

RE: Lauter Leckereien für die Schul - Weihnachtsfeier heute

in Feiertage 20.12.2011 15:15
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sabine,

es gibt einfach solche Tage, schön das du das alles mit Humor nimmst, so manch einer würde verzweifeln.
Wünsche dir eine besinnliche restliche Weihnachtszeit.
Deine Jause und Torte sehen sehr lecker aus. Bei uns gibt es noch keinen Schnee (bin in OÖ zu Hause).
Gute Besserung für deinen Mann.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Lauter Leckereien für die Schul - Weihnachtsfeier heute

in Feiertage 20.12.2011 18:45
von Melitta • Cakeicer
| 203 Beiträge

Das sieht alles wunderbar lecker aus.
Schönen Urlaub und alles Gute für deinen Mann.

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 20.12.2011 18:45 | nach oben springen

#4

RE: Lauter Leckereien für die Schul - Weihnachtsfeier heute

in Feiertage 21.12.2011 00:48
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Manchmal kommt es wirklich dicke. Wie gut, das alles noch mal glimpflich ausgegangen ist.
Mit Maschinen und verschneiten Straßen ist nicht zu spaßen.
Ich wünsche Euch ruhige Feiertage und einen guten Rutsch.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#5

RE: Lauter Leckereien für die Schul - Weihnachtsfeier heute

in Feiertage 22.12.2011 11:24
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Danke meine Lieben,

ich wünsche euch auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen