Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 19:27
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Hier ist nun eine neue und verbesserte Version meines Hochzeitsbettes. Zusätzlich zu den Lasagneplatten habe ich in das Kopfteil des Bettes Schaschlikspieße eingebaut, um das Abklappen zu verhindern- diesmal war es bombenfest Auch die Kissen sind diesmal aus Rührkuchen und nicht aus Cakepopmasse- sieht eindeutig besser aus. Auch den "Betthügel" habe ich dieses Mal gleich aus Kuchen mit angebaut und nicht aus Cakepopmasse gefertigt.
Das Bett besteht aus hellem Rührkuchen mit Schoko- und Eierlikörbuttercreme und Schokoladenganache.
Ich fand es richtig schade es vorhin abgeben zu müssen- ich hätte es mir gerne noch eine Weile angeschaut- in echt sieht so eine Torte doch immer noch anders aus als auf Fotos
Ich bin sehr gespannt, was das Brautpaar dazu gesagt hat.

Angefügte Bilder:

lg Cati


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 19:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Süss! Und sehr akkurat, bravo!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 19:36
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ist das niedlich, supertoll modelliert und die Schafe sind zum verlieben....


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 20:19
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

einfach nur genial!! Toll was du da gezaubert hast!!

Sicher wird das Brautpaar genauso begeistert sein, wie ich!!






nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 20:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön... eine super schöne Torte, sehr sauber gearbeitet und total tolle Farben und süße Schafe...

Und danke für die kleine Beschreibung und Erklärung für den Aufbau.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 20:51
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Cati,
wow , die Torte sieht einfach klasse aus. So was von sauber gearbeitet und die Schafe sind total niedlich.
Die Bettdecke sieht so kuschelig aus - toll.
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 21:08
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge


Sieht die schöööön aus! Und du hast wirklich sehr akkurat gearbeitet. Ganz toll!


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 21:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo cati
ich kann nur sagen : P E R F E K T


lg.evelyn


zuletzt bearbeitet 14.01.2012 21:18 | nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 22:04
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hollo Cati,
wie niedlich,deine Torte ist.
Kann ich gut verstehen, dass du sie gerne noch angeschau hättest, denn die ist so toll eingedeckt das man schon beim Foto gefesselt ist.
Einfach genial.
Was hat das denn mit den Lasagneplatten auf sich, wenn ich fragen darf?







www.kuchen-fee.de


zuletzt bearbeitet 14.01.2012 22:12 | nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 22:14
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Oh mein Gott....das ist süüüüüüüüß!!! Das Bett, die Decke und die zwei Schafe...GENIAL!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 23:00
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Och die ist ja niedlich...die Idee klau ich mir mal, wenn ich darf....

LG Marie


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 23:39
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Cati,
wunderschön ist dein Bett geworden und sooo sauber gearbeitet! Und die Idee ist genial! Aber wieso verwendest du Lasanga Platten? Kann man die Bettteile nicht im voraus machen und trocknen lassen? Werden sie nicht halten?


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 14.01.2012 23:48
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Na das ist ja wirklich suuuper geworden!


Liebe Grüße von
Mariamagdalena


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2012 10:51
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die Lasagneplatten habe ich vorsichtshalber mit in deie Bettteile eingebaut zur besseren Stabilität. Ich habe die Bettteile erst ca. 1,5 Wochen vorher gemacht und war nicht sicher, ob sie auch wirklich fest genug werden. Bei meinem letzten Bett waren sie nämlich trotz Lasagneplatten etwas instabil und haben sich leicht durchgebogen. Deshalb habe ich dieses Mal auch zusätzlich noch Schaschlikspieße eingebaut. Die Lasagneplatten würde ich aber immer wieder in die Betteile einbauen, da das wirklich gute Stabilität verleiht, auch wenn ich viel mehr Zeit zum trocknen hätte- essen tut die Dinger letztendlich ja eh keiner


lg Cati


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitsbett 2 mit Schafen

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2012 11:13
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Danke für deine Antwort, Cati. Ja, du hast Recht, gegessen werden die Deko meist nicht.


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen