Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2012 11:26
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Mal wieder eine Tauftorte...drin ist Doboštorte, wenn wir bis heute 17 Uhr nicht komplett zugeschneit sind ( ueber nacht gab es nochmal einen 1/2 meter schnee) wird sie hoffentlich auch abgeholt LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2012 19:41
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön.
Wir haben hier nur die Kälte ohne Schnee.
Konnte deine Torte noch abgeholt werden?


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2012 20:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Linde, Danke Dir
Torte steht immer noch bei mir, wir ersticken hier mittlerweile im Schnee. War vor 2 Stunden nochmal Schneeschippen, der Schnee steht mir bis zur Huefte Raeumdienste gibt es bei uns nicht, wer aus dem Dorf raus muss, parkt oben am Berg. Auch innerhalb des Dorfes kommt man nur noch zu Fuss weiter. Wahrscheinlich war den Leuten der Weg ( immerhin 50 km hin und zurueck) doch zu riskant. Die Taufe ist morgen vormittag....schau ma mal... ob sie evtl. morgen frueh zu uns durchkommen...?? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2012 22:33
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Oh nein das wäre ja schade wenn diese süße Torte bei der Taufe fehlen würde. Sieht zauberhaft aus. Dann drück ich mal die Daumen das sie morgen noch abgeholt wird.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 04.02.2012 22:34 | nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 00:27
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine sehr schöne tauftorte
der kleine engel ist die sehr gut gelungen
wie hast du das kreuz gmacht?sieht sehr gut aus
konnte deine torte noch abgeholt werden?


lg.evelyn


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 09:25
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen und Danke
Torte steht immer noch bei mir, es hat die Nacht geschneit und es schneit weiter, ich warte jetzt einfach mal ab....
Das Kreuz ist ein Schaschlikspies(Senkrecht) und ein Zahnstocher(waagrecht) fixiert mit etwas Draht. Modellierfondant mit der Sugargun duenne Schnuere gepresst, rumgewickelt und mit Silberfarbe(Americolor/Airbrush) mit dem Pinsel angemalt. Hat gleich beim 1.Mal super funktioniert
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 10:45
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ja sag mal geben die dir denn gar nicht Bescheid ob sie noch kommen oder nicht? Jetzt sitzt du seit gestern rum und wartest?

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 05.02.2012 10:45 | nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 13:31
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

danke für die schnelle antwort


lg.evelyn


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 19:59
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Die Torte wurde heute morgen doch noch abgeholt
Es waren 2 Torten bestellt, somit "durfte" mein Mann den anderen Kuchen noch mit bis zum Auto begleiten
Mittlerweile schneit es fast nicht mehr, dafuer haben wir aber eisigkalte -15 Grad. Die Hauptstrassen sind geraeumt, somit kommen die Kinder morgen auch mit dem Bus in die Schule. Nur innerhalb des Dorfes geht mit Auto gar nichts. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2012 20:16
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Dann war deine Arbeit doch nicht umsonst. Schön das es geklapt hat.


LG Linde


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2012 10:23
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Booa deine Geschichte mit dem Schnee liest sich wie ein Krimmi, da kann ich verstehen das die Freude riesig war das die Torte doch noch abgeholt worden ist.
Sie sieht auch wirklich klasse aus.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2012 11:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Susi,
das Törtchen ist ganz süß, besonders die Randgestaltung gefällt mir !
Oh je solche Schneemengen haben wir nicht. Dafür -11°C und eine steife schietkalte Brise!
Das spricht ja nun wirklich für deine Torten, dass die Leute sich bei dem Wetter zu dir durchwühlen!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2012 19:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Mir persoenlich war die Torte etwas zu "nackig", der Kundenwunsch war weisse Torte, Kreuz, Name und Datum.Nachdem die Bestellung auch nur uebers Telefon ging, war ich wegen den strickten Vorgaben echt nicht happy. Der Rand ging auf meine Kappe. Feedback gab's noch keins. Aber es wird schon gepasst haben
Elli: LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2012 19:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wie hübsch Susi, ein süßes Engelchen und eine sehr schöne Randgestaltung...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 07.02.2012 12:57
von linalu30 • Tortentester | 23 Beiträge

Die Torte schaut toll aus und das Kreuz gefällt mir sehr gut.
Wir haben im Mai auch Taufe ;)
lg
linalu30


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen