Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 11:47
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Unendlich Weiten,wir schreiben das Tortenjahr 2007...am 5 August...hat Käpten Daniel(mein Sohnemann) Geburtstag...nun sind wir auf dem Weg zum Planeten Torte:-))...und werden dort gleich landen....
Der Weg war hart ,denn der Planet hat Schwierigkeiten bereitet:-(.....die Planetschichten sind so wie ich es mir vorgestellt habe...auch die Oberfläche...könnte ein wenig anders sein....
Das Raumschiff hatte schon zweimal Schiffbruch erlitten....und mußte unter schwierigsten Bedinungen wieder repariert werden:-)))
aber ich bin guter Dinge und hoffe dass das Unternehmen Raumschiff beim Käpten und der Manschaft bestens ankommt.

Grins Gabi

PS...Was alles schief ging schreib ich gar nicht(muß noch meine Tränen trocknen)

Angefügte Bilder:
torte 717.jpg
torte 721.jpg




Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#2

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 12:52
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Muffins hab auch noch ein paar gemacht und gerade mit dem Resten vom Fondant dekoriert..

mehr hatte ich nicht....seid nicht so streng es sind meine ersten

Angefügte Bilder:
torte 722.jpg




Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#3

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 12:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooooW cool. Sowohl das Raumschiff und der Planet als auch die Muffins sind Dir suuuuuper gelungen. Ich bin sicher Dein Sohn ist hin und weg. Wünsch der Mannschaft viel Spaß beim auffuttern .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 13:04
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Voll Cool!!! Die Torte sieht super-klasse aus! Und die Beschreibung von Dir ist der Hit!
LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#5

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 13:11
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, da möchte man sich doch gleich zum tortenplaneten runterbeamen!
supi geworden deine torte!
sieht nach mächtig viel arbeit aus.
hoffe deine tränen sind jetzt freudentränen, die torte ist einfach genial!


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#6

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 13:44
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Der Raumschiff ist sensationell!! Wenn das Käpten Daniel sieht,wird er 'Über den Mond' sein! Überhaupt,ganz toll gemacht,Gabi.Auch die Muffins - total cool!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 16:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Dein Raumschiff und Deine Muffins sind spitzenartig geworden, da ist der kleine Kapitän dann so richtig in seinem Element! Suuuupertoll!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 18:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallöle

der ist ja Intergalaktisch coll und supi gelungen.

Herzlichste und


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#9

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 18:54
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Mein Mann, SiFi-Fan hat anerkennend die Unterlippe vorgeschoben. Echt super Gaby!
Die Muffins sehen auch galaktisch gut aus.


LG
Petra



nach oben springen

#10

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 20:05
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Torte und Muffins sind supertoll
Dein Sohn wird sich bestimmt sehr freuen
Und deine Beschreibung ist der Hammer
Superspitze
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#11

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 21:22
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wooooow!
die Torte ist einfach Wahnsinn!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 22:46
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Absulut genial, dürfen meine Söhne nicht sehen, sonst wollen sie auch so eine tolle galaktische Kreation!!!Lg Heike


nach oben springen

#13

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 23:15
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Dem Käpten Daniel alles gute zum Geburtstag , da schweb er morgen wie im siebten Himmel!
Die Torte ist genial, die Farben sind sehr schön gewählt.
Bei solch einem Raumschiff kann doch nichts mehr Schiefgeben und für die Verpflegung (Muffins) ist doch bestens gesorgt.
LG und einem wunderschönen Tag morgen.
Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen

#14

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 08:36
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Toll formolliert, man stellt sich so ne richtige Geschichte von Raumschiff Enterprise vor.
HI, hi. Wahnsinn, Dein Raumschiff. Wird nicht viele Kinder geben, die so nen tolle Torte bekommen!


nach oben springen

#15

RE: Raumschiff ....

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 10:58
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Das is dir super gelungen. Die Planetenoberfläche schaut supercool aus, auch das Raumschiff is edel.
Dein Sohn wird sich riesig freuen.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen