in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 09:14
von
Karin
• Icing Queen/Icing King | 1.639 Beiträge
Wow, der sieht aber gut aus. Ein tolles Bild und so schön gleichmäßig gemalt. Der kommt bestimmt gut an, ich meine auch bei den Gästen. Du wirst gefeiert werden. Karin
in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 10:26
von
cats4alex
• Cakeicer | 379 Beiträge
O la la, sieht aber gut aus! Das Bild ist Dir ja perfekt gelungen und die Idee mit den Spinnennetzen und den Buchstaben drin ist große Klasse! Hab auch im Bekanntenkreis große Spidermann-Fans und da werde ich mir Deine Idee merken.
LG Alex
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab
in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 11:11
von
nasefleck1
• Icing Queen/Icing King | 1.403 Beiträge
Wow ich verneige mich vor der Künstlerin. Der Hammer dein Bild so sauber gemalt und so viele kleine Details. Eifach nur super. Ich drück die Daumen das alles gut geht.
in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 12:49
von
Dezember
• Tortentante/onkel | 911 Beiträge
Hallo Gabi,
Deine Torte ist superschön geworden! Ich finde es echt bewundernswert, wie exakt Du das gemalt hast. So gleichmäßig und dabei den Himmel und die Schattierungen so gut hinbekommen! Mein Kompliment!!!
in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 13:10
von
pingu30
• Sugarbaby | 73 Beiträge
Boah, die ist aber toll!!! Wie bekommt Ihr das eigentlich hin, dass der Fondant trotz Creme nicht schmilzt. Bei mir löst der sich immer auf, selbst wenn ich den Aufleger ganz kurz vorher draufleg. Ich nehm allerdings den von Kopyform.
in Geburtstag-Kinder
12.08.2007 13:31
von
gabi
• Icing Queen/Icing King | 6.551 Beiträge
Vielen Dank an alle .
@ Barbara: Ich nehm für die Fondantplatten immer MMF. Mit MMF kann ich die Torte ohne Probleme in den Kühlschrank stellen und in diesem Fall liegt die Fondantplatte sogar auf einer Vanillesahne und schmilzt auch nach Tagen nicht.
Der gekaufte Fondant dagegen wird sehr weich und fängt mit der Zeit an zu schmelzen.