Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 09:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist die Geburtstagstorte von Lorenz fertig. Von wem er Fan ist, ist sicherlich unschwer zu erkennen .

Drunter steckt ein Biskuit mit einer Joghurtfüllung. Drückt mir bitte die Daumen, dass beim Transport nichts schief geht. Muss über Berg und Tal .

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 09:14
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Wow, der sieht aber gut aus. Ein tolles Bild und so schön gleichmäßig gemalt. Der kommt bestimmt gut an, ich meine auch bei den Gästen. Du wirst gefeiert werden.
Karin


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 09:30
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wahnsinnig gut geworden!!!!
perfekt gemalt *respekt*

ich wusste garnicht, dass die figur noch so aktuell ist!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 10:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
wow, also für des das ich den grauslich finde find ich diene Torte nur genial und perfekt. die sieht trotz Buttercreme Tupfer modern aus.

W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 10:04 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 10:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


So die Torte ist abgeliefert und auch heil geblieben *steinvomherzengefallen.

Freut mich, dass sie Euch gefällt und auch bei den Eltern ist die Torte gut angekommen *freu.

@ Wonni: Also ganz ehrlich - ich mag den auch nicht . Übrigens die Tupfer sind aus Rama Cremefine und nicht aus Buttercreme .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 10:21
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Gefällt mir echt super. Tolle Malerei!

LG UTE


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 10:26
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

O la la, sieht aber gut aus!
Das Bild ist Dir ja perfekt gelungen und die Idee mit den Spinnennetzen und den Buchstaben drin ist große Klasse!
Hab auch im Bekanntenkreis große Spidermann-Fans und da werde ich mir Deine Idee merken.

LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 11:11
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ich verneige mich vor der Künstlerin.
Der Hammer dein Bild so sauber gemalt und so viele kleine Details.
Eifach nur super.
Ich drück die Daumen das alles gut geht.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 12:49
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Gabi,

Deine Torte ist superschön geworden!
Ich finde es echt bewundernswert, wie exakt Du das gemalt hast. So gleichmäßig und dabei den Himmel und die Schattierungen so gut hinbekommen!
Mein Kompliment!!!

LG Dezember


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 13:10
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Boah, die ist aber toll!!!
Wie bekommt Ihr das eigentlich hin, dass der Fondant trotz Creme nicht schmilzt. Bei mir löst der sich immer auf, selbst wenn ich den Aufleger ganz kurz vorher draufleg. Ich nehm allerdings den von Kopyform.

VG
Barbara


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 13:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen Dank an alle .

@ Barbara: Ich nehm für die Fondantplatten immer MMF. Mit MMF kann ich die Torte ohne Probleme in den Kühlschrank stellen und in diesem Fall liegt die Fondantplatte sogar auf einer Vanillesahne und schmilzt auch nach Tagen nicht.

Der gekaufte Fondant dagegen wird sehr weich und fängt mit der Zeit an zu schmelzen.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 14:06
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

gabi, die torte ist der knaller!
echt super geworden. und tolle farben.
wahnsinn,muss ne menge arbeit gewesen sein.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 14:19
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Boah....Gabi sieht deine Torte toll aus....bin ganz von den Socken....genial gezeichnet....wirklich ganz ganz toll!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#14

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 15:51
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Gabi, die Torte ist supergut gemacht, bin zwar kein Fan von so gruseligen Figuren, meine Söhne dafür umso mehr! LG Heike


nach oben springen

#15

RE: Geburtstagstorte für Lorenz

in Geburtstag-Kinder 12.08.2007 18:37
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, die sieht echt superklasse aus!
da passt alles perfekt zusammen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68907 Themen und 773296 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen