Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 15:26
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge
wow der zauberpilz is dir superklasse gelungen. mein kompliment. wirklich ganz toll.

Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.
zuletzt bearbeitet 06.08.2007 15:26 | nach oben springen

#17

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 07.08.2007 17:40
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Absolut klasse geworden dein Zauberpilz - Hut ab !
Ich bemerke immer mehr die sich das D.Brown Buch bei Wel...ild bestellt haben
Ich habs auch und bin begeistert...

LG v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#18

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 07.08.2007 18:01
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr,

erstmal danke für die lieben Komplimente und sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber bei uns war die letzten Tage viel los und dann ist meine ganz Kleine ist vom Bobbycar gefallen und zwar so blöd, daß sie eine leichte Gehirnerschütterung hatte!

LG Iris


nach oben springen

#19

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 07.08.2007 20:18
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Ich finde das Ganze auch voll gelungen und wer merkt denn schon, dass die Feen zu groß sind. Weiter so

LG Ute


nach oben springen

#20

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 11:19
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... der Zauberpilz ist Dir aber super gut gelungen! Hast meine volle Bewunderung!
Auch ich habe mir das Buch von DB zugelegt, nachdem alle im TT so von diesem Buch geschwärmt haben.

LG Dezember


nach oben springen

#21

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 11:50
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Gehts Deiner Kleinen wieder besser?

LG
Andrea


nach oben springen

#22

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 12:27
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

danke nochmal !

Doris, das Buch ist echt klasse!

Andrea, ja der kleinen gehts wieder gut! Wir waren ja gottseidank an dem Tag, als es passierte, eh auf den Weg in die Klinik, da sie eine größere Untersuchung hatte! Da waren wir dann schon beruhigter, als sie der Kinderchirurg anschaute! Er meinte zwar wir müssten 2 Tage dableiben, aber so schlimm scheint es nicht, wenn wir unterschreiben,dürften wir heim! Das haben wir dann auch gemacht, ich musste sie noch 48 Std. beobachten, es war aber gottseidank nix mehr!

LG Iris


nach oben springen

#23

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 12:33
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Glück gehabt,unser Kleiner ist im Urlaub rückwärts aus dem Einkaufswagen gefallen. Mein Mann warmit den Kiddies alleine einkaufen,und der ist wieso viele Männer nicht multitasking fähig. Vorne ins Regal geschaut,und schon war eshinten passiert. Aber der Schutzengel war dabeiund es ist nichts,bis auf ne Beule, passiert.


Bis später
Andrea


nach oben springen

#24

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 14:56
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow da wäre ich auch noch mal gerne Kind.
Eine wunderschöne Idee ganz toll umgesetzt.
Gefällt mir super gut.


LG Sabrina

nach oben springen

#25

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 10.08.2007 19:00
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

sieht echt bezaubernd aus!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen