Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 16:30
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr,

zur Geburtstagsparty von meiner Tochter habe ich ihr den Zauberpilz von D.B+own gebacken! Wobei ich aber schon Probleme hatte, mich an die Vorgaben in dem Buch zu halten ! Die wollte doch tatsächlich, daß ich 7g Fondant in 5 Teile teile und daraus die Feen forme! Ich als Grobmotoriker musste da leider passen, dann meine Hände sind bei diesem Wetter eh immer heiss und der Fondant klebt tierisch und dann auch noch so fuzel, fuzelarbeiten, nöööööö!!! Ich habe sie dann halt einfach größer gemacht! Aus Zeitmangel (bekannte Krankheit bei mir) ist mir dann auch noch vieles schief gegangen, so sind z.B. die Spitzen abgebrochen und ein Ärmchen machte sich selbstständig beim Transport in den Garten! Für jedes Kind hatte ich noch Zauberpilzkekse mit Namen und für die Mädels noch eine Blume und die Jungs einen Dino! Für die Qualität der Fotos entschuldige ich mich, ich hatte vergessen welche zu machen und so blieb nur noch Zeit für die "schnell, schnell Fotos"! Es war eine tolle Party den Kids hat´s gefallen!

LG Iris

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 17:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

WooW Iris Du warst ja schon wieder sehr fleissig. Super schön ist Dein Zauberpilz geworden und auch die Kekse sind einfach spitze. Du bist echt ne liebe Mama und man sieht wie sehr sich die "Kleine" freut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 18:33
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Super schön geworden,dein Zauberpilz! Auch die Kekse - ganz toll! Man sieht das die Kinder Spaß hatten,und die Fotos sind doch auch gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 18:39
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wunderschön geworden! Sowohl der Zauberpilz mit den Elfen drauf, wie auch die Kekse ! Ein Traum für jedes Kind !


nach oben springen

#5

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 18:57
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


D. Brown ist echt ansteckend
Die Torte sieht ganz toll aus, ich glaube ich wäre auch nicht in der Lage gewesen 7g in 5 Teile zu teilen.


LG
Petra



nach oben springen

#6

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 20:01
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Sieht doch Spitze aus
Wirklich klasse
Ich würde mich auch heute noch über so eine Geburtstagstorte freuen
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#7

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 21:23
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Super gemacht Iris!!
Bravo!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 04.08.2007 23:50
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Oooh, meine Traumtorte! Ich beknie schon mein Kollegin, daß sie diese Torte für ihre Mädls braucht! Bei meiner 15jährigen Nichte, die rosa schrecklich findet, kann ich da nicht punkten
Deine Torte sieht klasse aus und hoffentlich haben sich die Mädls entsprechend gefreut!


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#9

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 07:45
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

finde den pilz auch zuckersüß! ein toller mädchenkuchen!


, liebe grüße ute
nach oben springen

#10

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 12:14
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist sehr schön geworden.
Das mit dem Teilen des Fondants meinten die nicht wirklich, oder?
Das hast Du aber super gelöst.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#11

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 14:36
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte ist dir ganz Toll gelungen !!!!!! Klasse Arbeit !!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen

#12

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 17:46
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Iris,

wow ist die schön! Da kann deine Tochter aber mächtig stolz auf ihre Mama sein.

LG Evelin


nach oben springen

#13

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 08:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich hab das buch nicht und kenn die torte nicht, aba
deine ausführung gefällt mir sehr gut. schaut wirklich toll
aus :D die freude über den zauberpilz war sicherlich riiiiiesig :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 10:48
von karentje • Tortentester | 16 Beiträge

you did a great job on that cake !


nach oben springen

#15

RE: Zauberpilz

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 11:19
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wirklich wunderhübsch !!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen