Hallo Ihr,
zur Geburtstagsparty von meiner Tochter habe ich ihr den Zauberpilz von D.B+own gebacken! Wobei ich aber schon Probleme hatte, mich an die Vorgaben in dem Buch zu halten ! Die wollte doch tatsächlich, daß ich 7g Fondant in 5 Teile teile und daraus die Feen forme! Ich als Grobmotoriker musste da leider passen, dann meine Hände sind bei diesem Wetter eh immer heiss und der Fondant klebt tierisch und dann auch noch so fuzel, fuzelarbeiten, nöööööö!!! Ich habe sie dann halt einfach größer gemacht! Aus Zeitmangel (bekannte Krankheit bei mir) ist mir dann auch noch vieles schief gegangen, so sind z.B. die Spitzen abgebrochen und ein Ärmchen machte sich selbstständig beim Transport in den Garten! Für jedes Kind hatte ich noch Zauberpilzkekse mit Namen und für die Mädels noch eine Blume und die Jungs einen Dino! Für die Qualität der Fotos entschuldige ich mich, ich hatte vergessen welche zu machen und so blieb nur noch Zeit für die "schnell, schnell Fotos"! Es war eine tolle Party den Kids hat´s gefallen!
LG Iris