Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 16:22
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
also der kuchen hat mir fast die nerven geraubt.
***ich verbeuge mich hiermit mal vor allen icing-künstlern....***
mein icingbild ist nix geworden... erst hab ich vergessen es zu spiegeln und dann naja ging es,aber mein schwarz war grau und irgendwie wollte es nicht trocknen, hatte es auf folie... hmmm und dan verlief noch das grau ins weiss usw. hab es dann heute entsorgt und den neuen versuch mit schoki gestartet, der ist war auch nicht perfekt aber besser.

***ausserdem fall ich auf die knie vor kugel-torten-bastler***
der fußball war schwierig, hab zwar von tortissimo so fussballhalbkugeln, aber das brachte nicht so viel, habe denn die teighälften zusammen geklebt und mit fondantüberzogen, riss leider etwas, deshalb ist das gras so hoch... wollte den kuchen noch drehen, hab ich aber vergessen.
dann noch mal ne halbkugel drauf gedrückt, damit ich das musster hab und mit schwarz nachgemalt.

schatzi meinte noch kein fussball liegt in so hohem gras

naja, ich nehm den kuchen morgen mit, ist ne überraschung.
2 jungs werden am dienstag eingeschult, ich hoffe bei denen kommt der kuchen besser an.

drinnen ist nen schokokuchen gefüllt mit ganache und eingecremt ganz dünn mit buttercreme, damit der fondant hielt.


Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 16:59
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Sieht doch klasse aus! Weiß nicht, was Du hast...
Die Torte ist ja perfekt eingedeckt, das hohe Gras finde ich schön und ganz besonders gefällt mir der Schriftzug, der noch ein bißl von der Torte raus steht! Die schlägt bestimmt ein wie eine Bombe!

LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#3

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 17:37
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Nadine,

die ist doch wunderschön. Von Problemen nix zu sehen. Ganz toll!

LG Evelin


nach oben springen

#4

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 18:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Der sieht einfach super Nadine. Von Problemen wirklich keine Spur und ich bin sicher die Jungs sind begeistert.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 18:52
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... also ich finde die Torte wunderschön und sie wird mit Sicherheit gut ankommen!
LG Dezember


nach oben springen

#6

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 19:37
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die Jungs werden begeistert sein
Deine Torte sieht klasse aus. Weiß auch nicht, was du hast. Die ist Super geworden
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#7

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 20:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Auch wenn es Dir Nerven gekostet hat - das Ergebnis ist sehr schön geworden und die Jungs werden begeistert sein !


nach oben springen

#8

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 21:16
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön Nadine. Super gemacht!

LG Cerstin


nach oben springen

#9

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 21:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na endlich, da isse ja, hast mich gestern ganz schoen neugierig gemacht. klasse geworden, mach dich auf einen Ansturm von Drueckern bereit


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 05.08.2007 22:43
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Mir gefällt sie auch total gut. Da war eben der Platzwart krank
oder der Rasenmäher kaputt.

Den Jungs wird das hohe Gras nichts ausmachen.Die werden begeistert sein.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#11

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 08:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mir gefällt dein kuchen sehr gut und das hohe gras macht gar nix find ich
passt alles sehr gut, gefällt vom anfang bis zum ende :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#12

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 08:55
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Also ich finde sie auch schön. Und das es trotz der nervigen Hindernisse doch so toll geworden ist macht doch den echten Tortenbastler erst aus!

Ich finds gut !!!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#13

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 13:16
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ich finde die Torte auch wunderschön.
Das W*lde K*erle Zeichen sieht super aus. Ich finde das hohe Gras auch nicht schlimm, kicken Jungs heute nur noch auf dem Fussballplatz?


LG
Petra



nach oben springen

#14

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 15:14
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

also ich finde deine torte auch klasse. die kommt bestimmt sehr gut an :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#15

RE: meine wk-interpretation

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 18:58
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Nadine. die ist wunderschön gelungen und die Schrift ist 1A, von den Problemen merkt man eigentlich gar nichts, schade nur um die Nerven! Hat sich aber echt gelohnt!

Tschüß rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen