Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 21:52
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge
Hallo Zusammen!

Leise schleiche ich mich an, da ich so lange nicht mehr hier war und befürchte, dass mich keiner mehr erkennt...
Ich hatte in der letzten Zeit kaum Gelegenheit zum Tortenzauber und daher war ich auch kaum online
Vor Kurzem habe ich allerdings zum einjährigen Bestehen einer Oldtimerwerkstatt für amerikanische Autos eine Torte zusammengebaut und bin recht stolz drauf. Auch, wenn ich die "Truck Traps" gleich mit eingebaut habe, wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann...
Ich hatte sehr viel Spaß beim Planen (war kurz davor, ein Architekturstudium aufzunehmen...), Backen und Basteln. Zudem habe ich auch das erste Mal den MMF selbst gemacht und habe mich gefreut, dass diese Schwein*** dann doch zu so einem tollen Ergeniss geführt hat. Er war glatt wie ein Baby-Popo und sehr geschmeidig. Leider ließ es sich nicht so gut modellieren. Vielleicht habe ich zuwenig CMC verwendet oder hatte ich nicht ausreichend Geduld zum Austrocknen??
Naja. Wie ich finde, kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen und ich freue mich auch das Kuchen-Catering für die Goldhochzeit meiner Quasi-Schwiegereltern...
Lieben Gruß von
Viv
Angefügte Bilder:
Torte01-upload.jpg
Torte02-upload.jpg

zuletzt bearbeitet 08.08.2007 21:53 | nach oben springen

#2

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 22:35
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Man merkt, dass Du Dir viel Gedanken gemacht hast.
Umgesetzt hast Du es auch super. Die ist wirklich toll geworden.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#3

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 22:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine tolle Idee und wirklich schön umgesetzt !


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 07:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow ich bin total sprachlos.. gottseidank kann ich hier tippen *gg*
also das du so lange nicht online warst ist entschuldigt würde ich sagen
die torte ist einmalig geworden. hast superschön eingedeckt, die farben
sind genial und das gesamte werk einfach der helle wahnsinn


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 07:24
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo,

sehr schön geworden! Das mit dem Gras ist schwierig, zumindest hatte ich bei meiner letzten Torte leichte Probleme, aber bei Dir super geworden.

LG
Alex


Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#6

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 07:54
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Super umgesetzt, gefällt mir gut.


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 14:01
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

wooow. du hast deine idee super klasse umgesetzt. wirklich toll.


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#8

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 14:26
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ausergewöhnlich.
Ist dir echt super gelungen.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 14:55
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Sieht richtig gut aus.

LG Prixdria


nach oben springen

#10

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2007 23:42
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Echt super, da sieht man, dass viel Planung drin steckt. Klasse

LG Evelin


nach oben springen

#11

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2007 07:18
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Die Planung und vielen Gedanken haben sich sehr gelohnt.....deine Firmenjubiläums Torte sieht Klassse aus..

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#12

RE: Einjähriges Firmenjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2007 08:40
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Die Torte ist Dir sehr gut gelungen! Die Idee finde ich auch ganz toll! Das sieht nach seeehr viel "Arbeit" aus!

LG Dezember


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen