Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 09:32
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön deine Blumen, hast du die alle gesteckt oder gebunden?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#47

RE: Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2012 13:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch sehe jetzt erst, dass die Torte wieder "oben" ist.
Mary: Die Blumen sind alle in einen Fondantball gesteckt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#48

RE: Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 09:43
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

WOW, die habe ich anscheinend übersehen ! Wahnsinns Gesteck! Woher nimmst Du nur die Zeit??? *neidisch bin*

Ich versuche den Brautleuten immer Blumen schmackhaft zu machen, aber irgendwie wollen die hier lieber betrunkene Brautleute auf der Torte oder Maschen...


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#49

RE: Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 10:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

das mit den Betrunkenen liegt wohl an der Meeresbrise ehrlich, rein zeitlich gesehen waeren mir die Betrunkenen echt lieber Ich war jetzt in der "Winterpause", keine Vermietung, keine Touristen zum Mittagessen, kein Cafe.... aber ab Freitag ist's mit der Ruhe wieder bis Dezember vorbei, die ersten Gaeste reisen an.... und die Blumengestecke werden wieder kleiner LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#50

RE: Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 13:21
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wieso hab ich diese Torte noch nicht gesehen Wahnsinn Susi!! Ein tolles Gesteck, und so viel Arbeit. Sieht klasse aus


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen