Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte / mit Rosen Gesteck

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 15:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Nachdem das Christkind bei Caro war und ich anscheinend doch ganz schoen brav war fiel das Gesteck fuer diesen Dummy etwas ueppiger aus,als sonst bei mir ueblich. Die Torte kommt als Schaustueck ins Cafe, wenn das kalte Wetter dann endlich mal vorbei ist. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 15:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Was für eine Blumenbracht.. schaut total klasse aus... und ich höre schon die Hochzeitsglocken bei Euch läuten und
ganz viele Brautpaare bestellen bei Dir ihre Torte... super edel, Susi


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 16:20
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Wunderschöne Blütenpracht!!! Wieviele Kilo von Taschas Blütenpaste hast du denn jetzt schon verarbeitet? Die scheint es dir wirklich angetan zu haben (grins)
LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 16:36
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Die Torte ist sowas von toll geworden!! Echt klasse, wirklich eine wahre Blütenpracht.

Mensch und das bringt mich grad auf die Idee. Ich muss für meine Schwester eine Hochzeitstorte im Mai machen und überlege die ganze Zeit ob ich sie schon mal vorbacke. Aber mensch, ich werde mal eine Schautorte auf Dummies machen. Dann weiss ich wie sie ausschaut....






nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 16:45
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Braves Christkind , die Dummytorten ist superschön geworden, ich mag die üppigen Blumengestecke, das erinnert immer ein bisschen an den Stil von RBI


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 16:46
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

bei deinen blumen fehlen mir die worte
WOW.....schaffe ich gerade noch
eine wunderschöne torte


lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 17:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Ja Tascha's Wunderpaste hat mir echt neue Welten eroeffnet
Syla, auf die Brautleute warte ich, wenn Du noch ein paar kennst, schick' sie zu mir, ja
Caro, das Christkind weiss halt, wo's fuer mich immer was finden kann ich mag den Stil von RBI auch, koennte mir die Blumengestecke stundenlang anschauen LG SUsi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 17:18
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Boah, so brav warst du?? Donnerwetter!
Was für ein wunderschönes Gesteck auf einer schönen Torte. Du wirst dich vor Aufträgen nicht retten können!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 18:19
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die ist schlichtweg ein Traum!!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 18:24
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Einen wunderschönen Abend. Das ist eine Blütenpracht, da kann ich nur staunen. Es sieht so traumhaft aus. Gratuliere. Wie lange brauchst du für soviele Blumen???


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 18:25
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Wunderschöne Torte. Sagenhaftes Blumengesteck. Taschas Blütenpaste muß ich unbedingt mal ausprobieren.
LG
Ulrike


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 18:26
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Ohne Worte


Na fast: Wahnsinnig schöööööön!!!!!!!!!!


LG
zwergnase_ak

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - du weißt nie, was du bekommst!"

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 18:29
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 19:59
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Beeindruckend!!! Ich hoffe solche Rosen schaff ich auch irgendwann mal - einfach bezaubernd.
2 Fragen: Wer ist RBI? und was hat denn der W-Mann gebracht?
LG
Ines



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.01.2012 20:09
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ein wunderschönes Gesteck, Susi!
Ich war leider dieses Jahr ganz unanständig und ein Massagegerät bekommen, aber ich freue mich auch wie du auf den Sommer, mir jucken jetzt schon die Hände, ich will auch Blumen machen, aber zuhause kein Platz mehr dafür.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen