Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 21:30
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Sandra,

deine Torte ist sehr niedlich und mal etwas anderes als nur die Schuhe . . . vor allem der Kinderwagen gefällt mir gut. Hast du den selbst entworfen oder eine Vorlage gehabt?


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#17

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 21:56
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebes Früchtchen

Irgendwo auf dem Netz habe ich gesehen, wie ein Kinderwagen in diesem Stil gemacht wird. Vorlage in diesem Sinn hatte ich keine. Auf meinem Blog habe ich aber alles bebildert und erklärt. Mir schwebt aber schon ein anderes Modell im Kopf herum, das eigentlich gleich aufgebaut wird, wie dieses.
Vielleicht sehe ich ja im Forum eine Torte, die diese Idee aufgreift. Freuen würde es mich sehr.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 22:33
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

WOW, der Kinderwagen ist einmalig und super individuell...ganz toll gemacht!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#19

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2012 06:59
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Sieht das toll aus! Ich bin total gastziniert, auf welche kreative Ideen ihr kommt und die dann auch noch SO umsetzt ... ob ich das wohl auch jemals schaffen kann????


Liebe Grüße von der Fabsi


nach oben springen

#20

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2012 08:00
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Sandra,

super, danke für deinen Hinweis - war natürlich gleich auf deinem Blog und hab mir die Anleitung angesehen . .. toll! Eine Frage habe ich aber noch: Lässt du das Styropor drinnen? Ich würde es raus nehmen, aber ich weiß nicht so recht, ob da die Stabilität noch da ist und die Drähte noch halten . .. ? (Wahrscheinlich wird den Kinderwagen ja eh niemand essen .. . ist zu schön und außerdem eine nette Erinnerung)


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#21

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2012 11:28
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Liebes Früchtchen

Ja, das Styropor bleibt drinn. Die Dräthe sind ja auch nicht essbar und so wäre es wichtig, dass man dies erwähnen würde. Vielleicht könnte man den Wagen sogar aus Fimo machen.

@Fabsi. Natürlich muss man das etwas üben. Aber wie Du hier im Forum sehen kannst, gibt es ganz viele tolle Künstler. Wir haben alle bei Null angefangen und Du schaffst ganz sicher auch schon bald schöne Kunstwerke


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 11:31 | nach oben springen

#22

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 22.02.2012 11:57
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Oh, das ist so was von schön. Super.



nach oben springen

#23

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2012 08:43
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Sandra
Eine klasse Torte. Die Idee mit dem Kinderwagen find ich toll. Der ist dir super gelungen.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 23.02.2012 08:43 | nach oben springen

#24

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 23.02.2012 09:05
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Liebe Sandra,

vielen Dank für deine Antwort . . . im März soll ich eine Torte für eine dann frische Mutti als Geschenk backen - vielleicht kann ich dann mal deine tolle Anleitung testen, wenn die Schenkende sich für einen Kinderwagen entscheidet


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#25

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2012 14:29
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

eine sehr schöne torte:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#26

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2012 16:45
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Schön, dass Euch meine Torte gefällt.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#27

RE: Willkomen auf der Erde im Retrokinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2012 23:19
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

cht super geworden!!! Das Vogelhäuschen ist ja zu süß und der Wagen toll gelungen!!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen