Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 16:18
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Mein Sohn hat gestern früh spontan beschlossen einer seiner Lieblingskindergärtnerinnen noch einen Babykuchen zu schenken (sie hat heute ihren letzten Tag vor dem Mutterschutz). Ich hatte gehofft bis am Abend (wenn er wieder zuhause ist) hat er es vergessen..hatte er nicht, als schnell einen Kuchen und drauf mit der Deko.
Er hatte begeistert Schmetterlinge gemacht, die wir dazulegen wollten. Aber heute morgen hat er gemeint, die gefallen ihm so gut, die behält er selbst

Sie hat sich sehr gefreut und Lion (mein Sohn) hat vor Freude über beide Ohren gegrinst :-)

Drin war ein Nuss-Karotten Kuchen mit Schokoganache. Die Farben sieht man nicht gut, Kuchen war beige. Tortenplatte war hellrosa

LG
Daniela

P:S. hab den Fotoapparat in der Eile nicht gefunden, deshalb leider nur (schlechte) Handyfotos.

PPS: das letzte Photo war vom Debbie Brown Katzenkurs..die müssen seit dem am Esstisch rumstehen (das war schon der Kompromiss, mein Kleiner wollte sie mit ins Bett nehmen )

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 16:19 | nach oben springen

#2

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 16:33
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh wie süss die Torte!! Das ist ne tolle Idee, vorallem die Schwangere ist dir super gelungen! Und die Kätzchen, ich kann ihn verstehen, die sind der Hammer!!






nach oben springen

#3

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 16:35
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Daniela,

wow auf die schnelle, echt toll geworden.
Deine Kätzchen sind auch niedlich. Dein Sohnemann strahl ja übers ganze Gesicht

lg Sigrid


nach oben springen

#4

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 16:44
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wow, die Katzen, absoluter Hammer.

Hast du für die Sachen auf der Babytorten ein Mould?


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 16:50
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Zitat von felix465

Hast du für die Sachen auf der Babytorten ein Mould?



nein, nur der Frauenkopf, der ist ein Mold..der Rest ist so gemacht.


nach oben springen

#6

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 18:31
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Wow!!!
Für nur auf die Schnelle ist das Ergebnis der reinste Wahnsinn.
Ich finde die ganzen Details an der Wäscheleine und auch die Schwangere super gut gelungen.
Und Deine Tiere sind der Hit!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#7

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 19:00
von hasi9000 • 10 Beiträge

Wow!! Ich find auch, dass die , grad für auf die Schnelle, echt klasse ausschaut.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal so was hinbekomme...


nach oben springen

#8

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 19:21
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Super geil!!!!! Das ist eine unglaublich süße Torte!!! Kann gar nicht glauben, dass das eine "da-muss-noch-schnell-ne-Torte-her"-Torte ist!!!! :) :) :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#9

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 19:32
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Wahnsinn , dafür würde ich Stunden brauchen.......
richtig toll!!!!!!!!!
LG
Aline



nach oben springen

#10

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 20:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd......eine tolle idee.......super geworden


lg.evelyn


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 20:56 | nach oben springen

#11

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 21:32
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Torte. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Welchen Mould hast du benutzr für das Gesicht?


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 21:42
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Och, die ist so schöööön geworden, große Klasse, gefällt mir sehr!!!!


LG
Natalia


nach oben springen

#13

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 22:10
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Wahnsinn! Die Torte sieht wirklich schön aus, v.a. ohne Moulds -wow! Und die Kätzchen... zum verlieben!!!


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#14

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 23:26
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Zitat von hobby-maus
.....eine tolle idee.......



na wie der Titel schon sagt, die Idee ist nicht von mir, sondern aus dem BabyCake Buch von Debbie Brown..will mich nicht mit fremdem Federn schmücken a



zuletzt bearbeitet 03.02.2012 23:27 | nach oben springen

#15

RE: Babyshower nach Debbie Brown

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2012 23:28
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen