Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brauch bitte dringen Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2012 19:31
von naneba • Tortentester | 21 Beiträge

Hallo zusammen ich muss eine motivtorten einen Sanka oder rettungswagen machen und habe keine Idee .Es ist meine 4 motivtorten aber vielleicht kann mir bitte jemand tips geben vielen leben dank im voraus Gruß daniela


nach oben springen

#2

RE: Brauch bitte dringen Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2012 20:03
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Willkommen hier im Forum, Daniela!

Du bist noch neu hier und hast daher nicht im richtigen Bereich nachgefragt - denn erst wenn man 10 (sinnvolle) Beiträge geschrieben hat, wird man für alle Bereiche freigeschaltet...

Schau mal ,hier steht es (das kann man auch schon einsehen, wenn man sich noch nicht registriert hat )
BEVOR DU DICH REGISTRIERST !

Ich weiss, es ist etwas zeitraubend, erst 10 Beiträge zu schreiben und dann noch bitten zu müssen, freigeschaltet zu werden.
Ganz besonders, wenn man schnelle Hille erwartet.
Aber eine "schnelle Sache" sind Motivtorten sowieso nicht - da du schon welche gemacht hast, wirst du es sicher wissen

Und es soll so auch vermieden werden, dass man sich hier nur "mal eben Infos abholt" , denn das ist nicht der Sinn des Forums - es besteht aus Geben und Nehmen

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, du wirst sehen, dass man hier jede Menge lernen kann und viele Infos bekommt - und zwar kostenlos....


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#3

RE: Brauch bitte dringen Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2012 21:58
von naneba • Tortentester | 21 Beiträge

Oh Sorry mein Mann sagt immer wer lesen kann ist von Vorteil ..... Ich bin nicht so ganz Computer tauglich aber ich Versuch es mal Sorry nochmal lg daniela


nach oben springen

#4

RE: Brauch bitte dringen Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 03.02.2012 22:15
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ist schon o.k....

Ums Lesen wirst du allerdings nicht herumkommen - und wenn du erst angefangen hast, dich hier einzulesen,wirst du garnicht mehr aufhören wollen..
Schau mal, wär das nicht was für dich?
Schwesternkittel, Krankenwagen
Da sieht man auch ohne Erklärung, wie man es vielleicht machen könnte...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: Brauch bitte dringen Hilfe

in Besondere Anlässe 2. 04.02.2012 09:04
von naneba • Tortentester | 21 Beiträge

Danke Ingwer bist echt nett wenn hier alle so nett sind wie du dann macht es bestimmt Spaß zum lesen wenn ich mal weis wie das funktioniert mit den einstellen von Bildern dann zeig ich meine motivtorten einmal einen vs bulli Tower power und Brüste .... K
Kg Daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen