Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 04.02.2012 12:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, da ich beim letzten Man kein Foto hatte, gibt es die jetzt...

Angefügte Bilder:
Brottorten Januar 2012 001.JPG
Brottorten Januar 2012 003.JPG
Brottorten Januar 2012 014.JPG



[


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 12:04 | nach oben springen

#2

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 04.02.2012 14:02
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Mhhh sieht sehr lecker aus. Zum Glück hab ich bereits Mittag gegessen sonst hätte wohl in den Monitor gebissen. Eine tolle Variante für die jenigen welche keine süßen Torten mögen (was ich mir als bekennender Schokoholik ja garnicht vorstellen kann). Hast du für die Schrift einfach Frischkäse gefärbt?

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 04.02.2012 14:02 | nach oben springen

#3

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 04.02.2012 14:21
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Die sehen sooooo lecker aus! Das ist echt toll geworden Uli. Hast du die Brote selbst gebacken oder gekaufte genommen??

Das muss ich auch mal ausprobieren... Tolle Idee






nach oben springen

#4

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 05.02.2012 11:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

@nicole, ja das ist gefärbter Frischkäse
@daniela, selbstgebackenes Brot,
danke an euch für euer Feedback




[


nach oben springen

#5

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 06.02.2012 14:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo uli
toll geworden...coole idee
für die nächste party schon abgespeichert


lg.evelyn


zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:44 | nach oben springen

#6

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 09.02.2012 14:38
von susla • Sugarbaby
| 165 Beiträge

tolle Torte, finde ich für einen apero ganz ne tolle Idee


Susanne


nach oben springen

#7

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 10.02.2012 10:20
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Hallo Uli!

also ich finde deine brottorte suuuuper..da kriegt man gleich hunger.. ich möchte fürs wochenende auch gerne eine machen und wollte dich fragen ob ich die auch heute machen könnte und dann morgen nachmittag servieren kann? oder matscht das dann durch? auch wenn ich wurst bzw käse aussteche und oben drauf leg..das trocknet doch dann ein, wenns über nacht steht oder..?
wäre dir sehr sehr dankbar, wenn du mir da helfen könntest!


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#8

RE: Brottorte, diesmal mit Anschnittfoto

in Kulinarische Kunstwerke 10.02.2012 12:14
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Hallo Uli!

nochmal ich..ich habe gestern schon in der Suchfunktion geschaut, ob ich zu dem thema was finde aber außer, dass brottorten vorgestellt werden, konnte ich nichts finden..so aber jetzt hab ich dann doch einen beitrag gefunden, wo geschrieben wird, dass man die torte auch am vortag machen kann..trotzdem danke mir ist zwar noch nicht ganz klar, ob die deko oben dann antrocknet, aber ich probiers einfach

Wünsch euch einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen