Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 05.02.2012 22:03
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Unser Patenkind und seine Schwester hatten beide während unseres Urlaubs Geburtstag! Laura wünschte sich einen Aufleger mit den Freunden von Tinkerbell, Tobias wollte einen Lightning-Aufleger... ein Kuchen ging ja nicht.
Also hab ich mich an die Arbeit gemacht...
Der Aufleger mit den Elfen hat mich schon wieder wahnsinnig gemacht (wie letztes Jahr auch schon, vielleicht erinnert ihr euch) - die Elfen wollten einfach nicht so wie ich, nachdem drei in den Müll geflogen sind hab ich zwei kleine Elfen gekauft und sie eingearbeitet ;-)

Das Auto ging mit Herr Zipfis Hilfe nicht soo schwer, die Grundmodellierung war gleich fertig. Tobias hat allerdings meine ausgedruckte Vorlage in die Hände gekriegt, da war auch ein Kuchen drauf. Den wollte er, und nichts anderes. Alles war egal, sogar als ich ihm sagte, dass er dann warten müsse, bis wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. Er hat sogar die Vorlage mitgenommen, zur Überbrückung der Wartezeit, war aber fest entschlossen sich nicht umstimmen zu lassen
....

Somit hatte ich keine Wahl, keine Möglichkeit mich kreativ zu betätigen, und hab zum ersten Mal in meinem Tortenleben eine Torte von vorne bis hinten abgekupfert. Wenn er den Kuchen so wollte, dann sollte er ihn auch haben!
Ich weiß nicht, wer den Kuchen gemacht hat, Herr Google hat den für mich gefunden, auf jeden Fall auch hier danke dafür!

Ach ja, drin war übrigens quietschbunter Zebrakuchen!

Angefügte Bilder:
lighting_mc_queen_motivtorte_WZ_Größe ändern.JPG
lighting_mc_queen_motivtorte_detail_WZ_Größe ändern.JPG

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 05.02.2012 22:08 | nach oben springen

#2

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 05.02.2012 23:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine ganz,ganz tolle torte
das auto ist dir sehr gut gelungen...und das gesamtbild der torte sehr ,sehr schön geworden


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 00:05
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Liebe Caro!

Ich finde die Torte super, und der Wunsch deines Patenkindes war dir einfach Befehl. Ist doch super geworden.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 11:23
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Ist doch immer wieder schön, wenn man Kinder glücklich machen kann.
Deine Torte ist dir wirklich gut gelungen.
Und ob abgekupfert oder nicht, ist doch auch egeal.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#5

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 15:09
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Bestimmt muß ich den auch irgendwann machen, dann nehme ich Deinen als Vorbild.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#6

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 16:45
von goggel • 7 Beiträge

Ich finde ganz toll, dass die Torte noch ,,Umgebung" hat istein Gesamtkunstwerk und nicht "nur" eine ganz tolle Torte.
Meine Hochachtung.
LG
Christoph


nach oben springen

#7

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 18:31
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Richtig toll! Sind das gemahlene Nüsse als Sand/Erde?


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 06.02.2012 20:14
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Tja, Tante Zipfi, da kann man nichts machen - gegen die Wünsche der Kleinen ist man machtlos...
Auch wenns nicht so viel Spaß macht, wenn man keine eigenen Ideen einbringen darf - die Torte ist prima gelungen und er lütte ist glücklich...
Find ich aber beachtlich, dass dein Neffe bereit war. so lange zu warten, bis ihr wieder da wart!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#9

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 08.02.2012 13:18
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

die Torte ist super. Und die Geschichte dazu ist herrlich. Könnte mein Sohn sein. Wenn der was will .....dann kann er auch geduldig sein. Und bei der Tante, da weiß er auch dass er sich darauf verlassen kann.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 10:17
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Tanja,
das sind Butterkekse

Ja, ich fands wirklich auch beachtlich dass er gewartet hat, Geduld ist ja sonst nicht Kinders Stärke


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 18.02.2012 10:18 | nach oben springen

#11

RE: Ich musste auch einen Lightning... :-)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 12:22
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ach, ist der super geworden!!!!!!!!!!! Die Farben passen toll, und der Lighning schaut richtig echt!
Gefällt mir total gut!!!!
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen