Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 10:25
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Diese Torte hab ich für mein Patenkind zum 3 Geburtstag gemacht. Der kleine ist verrückt nach diese Maus.

Angefügte Bilder:
011.JPG

lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 10:36
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Lena,

die hast du aber toll gemacht, echt süß deine Maus

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 12:43
von 71silke (gelöscht)
avatar

Hallo Lena,
sehr schöne Micky Maus -Torte, gefällt mir sehr gut

LG Silke


nach oben springen

#4

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 13:48
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Total schön geworden, ich mag sehr Torten mit weißer Fondant:) Dann passen die anderen Farben sehr gut drauf und man wird nicht abgelenkt:).Gefällt mir sehr sehr gut!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 13:49
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Total schön geworden, ich mag sehr Torten mit weißem Fondant:) Dann passen die anderen Farben sehr gut drauf und man wird nicht abgelenkt:).Gefällt mir sehr sehr gut!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 17:13
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Oh ist die Maus süß geworden. Sieht ganz toll aus deine Torte.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 17:13 | nach oben springen

#7

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 21:06
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Liebe Lena, die Torte ist supersüss und sehr sauber gearbeitet. Wenn du nichts dagegen hast, speichere ich das Foto in meinem Ideenordner !!
L.G. Eiswally



nach oben springen

#8

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 22:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 11.02.2012 22:14
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Lena,
das Törtchen ist sehr schön geworden! Und die Farben machen richtig Laune! Modelliert hast du auch wunderschön!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#10

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 12.02.2012 23:28
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Dankeschön für die Kommentare.
Eiswally natürlich kannst du die Torte in deinem Ideen Ordner speichern.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 23:29 | nach oben springen

#11

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 16.02.2012 09:30
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

oh - schon wieder so ein schnukkeliges Teilchen....na wer würde die maus so nicht lieben...
LG Trixi



nach oben springen

#12

RE: Micky Maus

in Geburtstag-Kinder 17.02.2012 15:49
von mamina78 • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Schöne Kindertorte.......eine süße Maus.......:-))))

LG. Zdenka


http://zdenka78.jimdo.com/



zuletzt bearbeitet 17.02.2012 15:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen