Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 09:21
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben, hier mal wieder ein paar leckere Cake pops. Ich habe sie für meine Freundin zum Geburtstag als zusätzliches Mitbringsel gemacht. Das erste mal mit dem Cakepopmaker gearbeitet. Ich muss sagen, sie schmecken auf jeden Fall besser als die Cake pops aus Trüffelmasse.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
250.jpg

nach oben springen

#2

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 10:26
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

lecker sehen sie aus was ist ein Cakepopmaker ??




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 11:32
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ja, die sehen echt lecker aus!!
Sind die aus Kuchenteig?

Cakepopmaker?? Hört sich luschtig an, wo gibt es sowas, wie teuer ist sowas und braucht man ihn wirklich??
Bin auf deine Erfahrungen mit dem Teil gespannt.

LG Tina


nach oben springen

#4

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 13:49
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Als ich die Überschrift gelesen hab.... war mein Gedanke du musst dein Teilchen auch mal wieder anschmeissen
Gekauft haben wir unseren in NL in einem Tortenshop für knapp 35 plus Porto... mittlerweile gibts den aber auch schon bei Ber*let.
Muss man den haben nein, aber mal ehrlich macht euren Tortenschrank auf und sagt mir, braucht ihr alles was im Schrank ist???

lg,
Katrin



zuletzt bearbeitet 22.02.2012 13:49 | nach oben springen

#5

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 14:57
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

@katrin
jaaaaaaaaaaaaa, aber natürlich braucht frau alles, was im Schrank steht .

Genauso wie die tausend Paar Schuhe ;o)), die im Schrank verstauben!

LIebe Grüße
Tina



zuletzt bearbeitet 22.02.2012 14:57 | nach oben springen

#6

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2012 09:18
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Danke Ihr Lieben, hier ein Link zu dem Maschinchen http://thebabycakesshop.com/products/cake-pop-makers Ich finde ihn klasse und die Kinder waren auch begeistert. Diese cake pops schmecken uns besser.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 08:23
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Angelika,

nimmst du für den Automaten für cakepops eine Fertigbackmischung oder normalen Rührteig?
Ich hab mal gegoogelt und in der Anleitung stand, dass man Cakepop-Fertigteig anrühren soll, ist das korrekt?
Oder wie machst du die?

Grüße vonne Tina


nach oben springen

#8

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 09:44
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hallo Tina, ich habe die Fertigmischung cake pop mix von babycakes benutzt. Leeeeeeeeeeecker. Aber ich denke jede andere Fertigmischung tuts auch. Ansonsten sind auch viele Rezepte in dem Anleitungsbuch gegeben.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 10:36
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Mhhhhh, die sehen super lecker aus. Und das Gerät ist ja echt witzig. Will ich auch haben.....hahaha

Und Frau will alles und Frau braucht alles.


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 10:37 | nach oben springen

#10

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 13:47
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Danke schön für deine schnelle Antwort.
ich liebäugel nämlich auch mit dem cakepopmaker (die Bezeichnung ist echt zu gut ).

LG Tina


nach oben springen

#11

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.02.2012 13:49
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo
Nun habt ihr mich auch angesteckt und habe mir gerade den Cake Pops Marker bestelllt. Ich finde die Kuchen am Stiel eine schöne Idee und.bin gespannt ob es gut funktioniert, am Dienstag ist er da dann werde ich euch berichten.

Viele Grüße Monika



zuletzt bearbeitet 26.02.2012 13:51 | nach oben springen

#12

RE: Cake pops als kleines Geburtstagsgeschenk

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.02.2012 19:40
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo
Der cake Pops Marker ist gestern angekommen und ich habe ihn gleich ausprobiert.Hatte noch eine fertige Zitronenkuchenmischung im Schrank was ich normal nicht so benutze aber das hat prima geklappt.Ich habe den Teig mit einem Spritzbeutel eingefüllt und 5 Minuten gebacken und bekam sie gut aus der Form, dann habe ich sie mit Schkolade überzogen und mit Krokant und Pistazien bestreut.Nach dem Trocknen habe ich die Schaschlikspieße entfernt und sie in Tütchen eingepackt und heute verschenkt.Meine Bekannten dachten es wären Pralinen.Also ich finde das Teil gut und denke das ich es nicht bereue ihn gekauft zu haben.Am Wochenende werde ich es wieder ausprobieren und mal ein Foto machen.

Viele Grüße Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen