Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kekse der etwas anderen Art

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 17:06
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Ich möchte euch heute was lustiges zeigen was man alles aus Mürbteigresten kreieren kann.Ich hatte nämlich vom Kuchen backen noch einen kleinen Rest Teig übrig und habe dann mit meiner Tochter Angelina ein paar Kekse geformt .Die Teddys waren von mir und die anderen zwei Figuren von Angelina.Ihr glaubt gar nicht wer die beiden Formen darstellen soll,ich sags euch das linke bin ich und des rechte soll der papa sein .Der Papa war mit den proportionen der Figur gar nicht einverstanden und ich hab mich fast gekringelt vor lachen.Angelina hat sich gefreut .Das ist die Fantasie der Kinder einfach nur lustig. Vieleicht bringt es euch auch ein bisschen zum schmunzeln.

LG.Nicole


nach oben springen

#2

RE: Kekse der etwas anderen Art

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 17:48
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

, deine Kleine ist süß, fürn Papa heißt es jetzt fasten.
Die Bärchen sind zum Reinbeissen

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Kekse der etwas anderen Art

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2012 18:21
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Deine Kleine ist ja zu süß, sie hat auch wirklich an jedes Detail beim Papa gedacht, ich lach mich schlapp.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 24.02.2012 18:21 | nach oben springen

#4

RE: Kekse der etwas anderen Art

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2012 09:12
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Danke ihr zwei ,ja die kleinen sehen die Dinge etwas Detailreicher als wir Erwachsenen,auch wenns dem Papa nicht so gefällt hi hi

LG.Nicole


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen