Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 20:10
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
wie manche schon in "Hilfe gesucht" gesehen haben wurde ich gebeten einen Traktoraufleger für 3 Jungs zu gestalten.
Vorgabe: die 3 Namen und Geburtsdaten und irgendwas mit einem Traktor...
Es war nicht einfach, aber schlussendlich bin ich zufrieden und meine Arbeitskollegin hat sich sehr gefreut

Angefügte Bilder:
20120224_101946komp.jpg
20120224_102033komp.jpg

lg Sonja


nach oben springen

#2

RE: Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 12:02
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sieht sehr hübsch aus. Hast Du die alle frei Hand gemalt?


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#3

RE: Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 12:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das ist aber eine beachtlich Leistung! Wie lange und womit hast du denn gemalt?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 19:59
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@gabi: danke. ja hab nur von einer Vorlage abgeguckt und dann drauflos gemalt

@tascha: dankeschön. in Summe gut 5 Stunden bis alles so war wie ichs haben wollte. gemalt hab ich mit lebensmittelfarbe und pinsel. zuerst umrisse mit schwarz leicht vorgezeichnet und dann ausgemalt und Umrisse nochmals nachgemalt


lg Sonja


nach oben springen

#5

RE: Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 20:56
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hut ab!
Tolle Leistung!
Die Vorgaben hast Du damit ja zu 150 % umgesetzt.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#6

RE: Aufleger mit 3 Traktoren

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 21:45
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke Simone :-)

Hab heut erfahren,dass der aufleger ganz toll angekommen ist, so gut, dass jeder der Jungs seinen Traktor mit nachhause bekommen hat :O im 1. Moment hab ich ordentlich geschluckt, aber es ist doch schön zu hören, dass die Jungs begeistert waren


lg Sonja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen