Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

"Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 24.02.2012 20:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

]Ne ist ein Scherz hatte noch so viele Reste Modellierfondant und nach dem 1. Paar Schuhe hab ich einfach weiter gemacht....
Somit habe ich jetzt zumindest, wenn die Torte mal wieder vorgestern schon fertig sein soll, die Schuhe schon parat
Ausserdem kann ich mich an diesen Schuhen immer noch nicht satt sehen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 20:40 | nach oben springen

#2

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 24.02.2012 21:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hach, wie cool! Handarbeit in Massenproduktion .
Ich muss für So eine Torte machen - mit rosa Chucks. Sie stehen schon oben im Arbeitsszimmer .
Also an den Schürbändern frickel ich mir ja immer einen Wolf, weil ich sie ganz durchziehe und die Löcher recht klein mache....

Hast du auch alle Größen???

Meine Tochter hatte als erste Schuhe ein paar Nike`s in Größe 17 - und sie waren noch zu groß, aber sie konnte schon laufen. Ich habe die Schuhe noch...Heute quält sie sich mit Schuhegröße 34 durchs Erwachsenenleben . Oh, das war jetzt ziemlich Off topics . Na, ihr könnt es ja auslassen .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 21:51 | nach oben springen

#3

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 24.02.2012 22:07
von janikabo • Sugarbaby
| 140 Beiträge

und alle für ein IT -baby! passend fürs jeweilige outfit!die sind so toll geworden
wie haben sie früher in der schule immer gesagt:3 bienchen
lg karin


nach oben springen

#4

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 08:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi,

ist das schon die vorsorgliche Produktion, falls sich der Freund doch noch in den Schwiegersohn verwandelt - duck und wech. Wir müssen uns in Hamburg unbedingt verabreden - mit oder ohne Schwiegersohn.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 10:13
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Süss...zugegeben, ich wollte nicht in den thread rein, weil ich dachte, dass es sich wirklich um einen Schuhgeschäft handelt

Gut, dass ich es doch noch Tat.

Ich muss mich Elli anschließen, bei dem Schnürsenkel habe ich auch immer meine Probleme. Entweder reißt mir der Schnürsenkel oder ich Kriege sie nicht vernünftig durch.
Wie machst du es denn?


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


zuletzt bearbeitet 25.02.2012 10:13 | nach oben springen

#6

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 11:59
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Wahnsinn! So viele Schuhe!!!! Und alles sind dir super gut gelungen! Na klar, "nur" weil man Reste hat, gleich 4 Paar machen!!! DAS kann glaube ich nur in diesen Forum passieren ;)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#7

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 14:07
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Elli: ich liebe off topics, ich habe die ersten Schuhe meiner Maedels auch aufgehoben ( allerdings haben sie mit grossen Fuessen angefangen und leider bis jetzt noch nicht aufgehoert zu wachsen. Sag nur, 41 und 39 )
Die Schuersenkel waren gar kein Problem, ich knete das kleine Stueck MF mit recht viel Kokosfett schoen weich und press den durch die Sugargun, einfaedeln und fertig. Ich fange allerdings erst mit der Kappe vorne an und mache dann erst das Teil mit den Loechern um die Sohle. Somit biege ich das Loecherteil nur beim Einfaedeln auf die Seite und nicht auch noch zum Ankleben der Kappenteile.
Valentina: wir sind hier einfach unter Gleichgesinnten
Abraxas: langsam musst Du Dich wirklich gaaaaanz tief wegducken Verabreden ist gut, werde wohl Freitag irgendwann ankommen und Montag wieder abreisen. Habe vor mir beide Tage die volle Tortenshow zu geben LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 16:03
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zitat
Verabreden ist gut, werde wohl Freitag irgendwann ankommen und Montag wieder abreisen. Habe vor mir beide Tage die volle Tortenshow zu geben



Genau! Ich auch ...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 25.02.2012 16:03 | nach oben springen

#9

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 16:58
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Elli, dann werde ich mir mal ein grosses Schild basteln somit finden wir uns dann ganz sicher im Gewusel
ist denn Niemandem aufgefallen, dass in den Schnuersenkeln der gelben Chucks noch die Zewaroellchen stecken
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 17:26
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Sind diiiiieeee niedlich !!!

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !



www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 25.02.2012 19:42
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Respekt!!!
Ich habe Schühen zwei Mal gemacht. "Nur so" würde ich sie nicht machen :-)))


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 12:01
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 26.02.2012 17:46
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich besorg mir ein großes Schild und mach mich dahinter ganz klein, was meinst Du ??? Würde das gehen. Ich bin von Freitag bis Sonntag da und werde aber Sonntag etwas später und mit Familie kommen um mir die Bewertungen anzusehen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#14

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 07:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch ich finde die Schuhe jetzt gar nicht sooo aufwendig, da tu' ich mir mit Blumen wesentlich schwerer
Abraxas: brauchst Dich nicht hinterm Schild verstecken ich bin meistens ganz ne Liebe Sobald ich zeitlich Naeheres weiss, melde ich mich, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Bringst Du ne Torte mit zur Show?? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 08:10
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe mir vorgenommen ein Schaustück zu machen, das hatte ich letztes Jahr schon, aber dann hat mich der Mut verlassen. Man gut, denn ich konnte dann gar nicht kommen. Ich wollte allerdings eigentlich Blumen machen, aber noch ist ja ein paar Wochen Zeit. Aber Zweifel ob ich mir das antuen soll habe ich schon wieder.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen