Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 09:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Also Deine Torten musst Du nun wirklich nicht hinterm "Schild" verstecken ich freu' mich immer, Torten von Dir zu sehen, immer super sauber und akkurat gearbeitet. Nur Mut, Verbesserungsvorschlaege,konstruktive Kritik,Lob und den absoluten Nervenkitzel kriegst Du nur in Hamburg LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#17

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 10:03
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Susi,

ja eben - Nervenkitzel - das ist eben so eine Sache. Ich probiere hier die verschiedensten Blüten und nichts will mir so richtig von den Hand gehen. Mal sehen noch gebe ich mich nicht auf.
Aber die Idee mit einem großen Schild vor der Torte oder den Blumen, dass ist doch mal eine Idee. So ganz heimlich und wenn alles andere galaktisch besser aussieht - heimlich wieder verschwinden lassen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#18

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 11:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 16:59
von Backbiene • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Das ist ja der Oberwahnsinn. Die sehen Suuper aus.
Gruß Backbiene


nach oben springen

#20

RE: "Eroeffnung eines Baby-schuh-geschaefts"

in Zucker Kunstwerke 27.02.2012 23:10
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Mann! Die sind ja toll!! Spitzenklasse!!!


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen