Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elmo und Krümmelmonster Cup Cakes, sowie Schoko Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2012 15:39
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

So zu meinem Geburtstag gab es natürlich nicht nur Torten, sondern auch kleine Varianten an CupCakes und Cake Pops :) Meine Schoko Cake Pops sind auf jeder Feier der Brenner und es gibt sogar einige die sich die Pops zum Geburtstag wünschen :P Bei mir gab es denn für jeden Gast einen Cake Pop mit nach Hause!

Also die Cup Cakes sind aus zwei Varianten , einmal Schokoladen und einmal Vanille Cup Cakes! Das Frosting besteht für das Krümmelmonster und für den normalen Vanille CupCake aus Butter, Puderzucker, echter Vanille und Frischkäse. Fürs Krümmelmonster habe ich Kokosraspeln mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt....geht bestimmt auch leichter ^^ ....und die Augen sind aus fertigem Icing genauso wie das Rot des Elmos :) Und beide haben natürlich die tollen Cookies im Mund :) Lecker schmecker :)

Die Cake Pops bestehen aus einfachem Schokokuchen, Schokotropfen, Milka Nutella Frischkäse und umhüllt wurden sie von Glasurlinsen :) in allen Farben ^^ Leider ist mir bei den gelben Smileys die Glasur gerissen, weil das innere noch zu kalt war :P also nächstes Mal abwarten :)

Supi lecker :)



zuletzt bearbeitet 28.02.2012 16:07 | nach oben springen

#2

RE: Elmo und Krümmelmonster Cup Cakes, sowie Schoko Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2012 21:06
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

dein kuchenbuffet ist ja der hammer...besonders die krümmelmonster


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Elmo und Krümmelmonster Cup Cakes, sowie Schoko Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2012 21:17
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Danke :) waren meine ersten Cup Cakes :) Versuch mich immer an neuem....mit ein bissel mehr Übung wird es bestimmt noch besser :D


nach oben springen

#4

RE: Elmo und Krümmelmonster Cup Cakes, sowie Schoko Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2012 22:19
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

toll! mir haben es deine cake pops angetan. so schön bunt und fröhlich. da bekommt man gleich gute laune

lg, erdbeerli



nach oben springen

#5

RE: Elmo und Krümmelmonster Cup Cakes, sowie Schoko Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2012 22:15
von Naschkatze • 3 Beiträge

Ui, die Krümelmonster sind ja wirklich allerliebst!
Die muss ich unbedingt auch mal machen, steht sowieso in Kürze ein Kindergeburtstag ins Haus. :)

Danke für die Inspiration und liebe Grüße,
die Naschkatze


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen