Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 08:17
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo

diese Pferdchen habe ich aus den Resten der Geburtstagstorte bzw. dem Abschnitt von dieser gemacht.

Verfeinert mit Orangenlikör - einem sehr sehr alten. Aber wahnsinnig lecker. Da können die Granatsplitter vom Bäcker um die Ecke nicht mithalten.



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#2

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 08:22
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die sind ja süß!!!
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 08:25
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Britta,

die Pferdchen sind ja ganz besonders goldig... tolle Cakepops!
Wie hast du denn nun die Ohren gemacht - war da nicht vor ein paar Tagen die Frage wie man die Ohren macht?
Sieht auf jeden Fall toll aus. Da sag ich zum ersten Mal: die könnte ich gar nicht aufessen!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 08:53
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

uiii niedlich, die sind dir super gelungen, was für ne arbeit mit dem tauchen ....


Grüßle Maxi


nach oben springen

#5

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 10:00
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wie süß sind die denn ???


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 10:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ach die sind ja toll. Was Ihr immer für schöne cake pops hinbekommt, ich bin schon froh, wenn meine rund sind.




nach oben springen

#7

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 10:27
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Die sind ja goldig, viel zu schade zum essen


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 11:21
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,

Die sind ja total toll! Ich bin begeistert. Das wäre mal was für den Stall bei uns

Und ich schließe mich der Frage an: Wie hast du das mit den Ohren gemacht?


LG Halla


nach oben springen

#9

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 14:25
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ohhhhh wie niedlich!!!! Die sind obergenial geworden!!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#10

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 15:22
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, was für tolle CakePops sind das denn!?!?
SIe sind super niedlich und dazu auch richtig sauber und gut gearbeitet.
Kannst du uns allen vielleicht eine ANleitung machen wie du diese wunderbaren Tierchen hinbekommen hast? Ich glaube da werden dann einige Nacheiferer dabei sein,aber das spricht ja dann nur für sich ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn du eine Anleitung für uns hättest.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#11

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 19:31
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank. Ich freu mich rießig über euer Lob zumal es meine aller ersten Cake Pops waren.

Ich habe eben gerade noch den Abschnitt von einem Frankfurter Kranz Blechkuchen vor mir stehen und denke - da kann ich bestimmt auch Cake Pops draus machen. Und dann - mache ich euch auch eine Anleitung.



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#12

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 19:32
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Ach ja, die Ohren sind modeliert. Einfach den Cake Pop ein bischen zusammen quetschen und dann mit dem Finger in der Mitte eine Rille machen. Und dann noch ein bischen nach oben ziehn. Ich versuch es euch im Detail dann in der Anleitung zu zeigen. Das kam so ein bischen aus den Fingerspitzen - ich kann es schwer erklären :-)



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#13

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 19:35
von Kleinerwolf1989 • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ach du meine güte sind die süß. Freue mich total auf deine Anleitung, wäre ein super mitbringsel für meine kleinen cousin


Wenn dir jemand sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden! Dann hau ihm in die Fresse und sag: ,,Warte..... wird gleich besser!!!!"


nach oben springen

#14

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 20:34
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

uiii die sind ja putzig! echt schön gemacht!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#15

RE: Cake Pop Pferdchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.06.2012 10:41
von Bueffelchen • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Die sind total süß geworden! Viel zu schade zum essen...

LG Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen