Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2012 22:19
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich spielte schon lange mit dem Gedanken mich an die geliebten Macarons zu wagen. In den letzten Tagen war es dann endlich soweit!
Und das ist dabei herausgekommen. Noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister:) geschmeckt haben sie auf jeden Fall schonmal super:)
Die Füllung ist eine leckere Himbeer-Buttercreme.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

IncesBAKERY


nach oben springen

#2

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2012 10:57
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Hallo, mensch ich komme nicht mit den Komplimenten hinterher, so schnell wie du mit dem einstellen bist!
Deine Macarons sehen köstlich aus und diese schöne Farbkombi! Welches Rezept hast du denn dafür verwendet? Viele hier schwärmen ja vom gelingsicheren Rezept aus dem Forum.
Die Füllung sieht auch sehr lecker aus!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 10:59 | nach oben springen

#3

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2012 11:09
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Die sehen echt toll aus, mich würde auch interessieren, welches Rezept du dazu verwendent hast.
Die Farben finde ich auch sensationell, echt ne gute Kombi.
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#4

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.06.2012 11:19
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Vielen Dank Denise! Freue mich total:) Also ich habe dieses Rezept hier benutzt:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/140091/macarons.html

Suche aber das perfektere Rezept:) Mir fehlt die glänzende Oberfläche, und ganz so gleichmäßig aufgegangen sind sie auch nicht. Die Füllung
war aber echt sehr lecker:)

LIeben Dank Denise!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#5

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2012 10:16
von Karinsche187 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Sieht toll aus, ich glaub ich muss sowas doch mal probieren, habe bisher tatsächlich noch keine Macarons probiert ;-)
Das Bild macht Lust drauf ;-)

Sag mal wie hast du denn die Himbeer-Buttercreme gemacht? Bräuchte so ein Rezept, aber bei deinem Link steht das nicht drin oder hab ich es überlesen?

LG KARINSCHE187



zuletzt bearbeitet 07.07.2012 10:18 | nach oben springen

#6

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2012 21:05
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Hallo,

ich habe auch noch nie Macarons gebacken, aber spiele auch schon lange mit dem Gedanken. es einmal zu versuchen. Deine sehen so appetitlich aus und die Farben sind so schön, danke für die Anregung.

Eine schönes Wochenende wünscht Canndy


nach oben springen

#7

RE: Mein Erster Macarons Versuch :) mit Himbeer-Buttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2012 21:59
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Liebe Karinsche187 das Buttercreme Rezept ist auch unter dem Link zu finden. Probier es auf jeden Fall aus, find ich gar nich so aufwendig wie manchmal behauptet wird, lohnt sich auf jeden Fall:)

Liebe Canndy vielen Dank! wage auf alle Fälle den Versuch:)


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen