Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 20:39
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,
Fragen über Fragen:
Ich bin neu hier - 6 (sinnvolle) Beiträge - sehr motiviert und interessiert, brav am Schreiben und Lesen aber bitte wo darf ich schreiben ohne Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden. Dort wo die Sternderln weiß sind? Ich bin beim Stöbern über Beiträge von Neulingen gestoßen, die in Threads, die mir für Neulinge gedacht schienen, schrieben und abgemahnt wurden.Oder sind das schon in den passenden Thread verschobene Beiträge. Irgendwie kenn ich mich nicht recht aus und will nix falsch machen, weil ich wirklich neugierig auf die allerheimlichsten Geheimnisse bin!!!!! Ich bin auch bereit, alle Niederlagen und Triumphe meinerseits dem Forum zu berichten.


nach oben springen

#2

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 20:56
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen Gwendolin,
hier wird niemand gefressen :o)))).
Und wer Fehler findet, darf sie behalten.
Also nur frischen Mut.
Wenn du etwas findest, worauf du antworten willst.....nur zu.
Liebe Grüße und viel Spass hier.
Christiane



nach oben springen

#3

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 21:26
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo Christiane,
Danke, danke! Da ist man ja gleich etwas entspannter. Das Forum ist nämlich sehr interessant und lehrreich!!!

LG
Christine


nach oben springen

#4

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 21:34
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge


Nach einem stressigen Tag konnte ich jetzt nochmal herzhaft lachen...
Sorry, das soll nicht auf deine Kosten gehen, ich fand das nur so süß!
Ich glaube nicht, dass jemand, der neu ist, abgemahnt wird. Mir scheint, es ist mehr so, dass wenn es überhand nimmt, mal ein
Hinweis kommt. Bisher habe ich nur freundliche und hilfsbereite Antworten bekommen.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#5

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 22:05
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

@peanuts
@peanuts
Hallo,

freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte - und das zu so später Stunde. Aber es war auch durchaus ein bissel ironisch gemeint.
Ob das jetzt wohl als sinnvoller Beitrag durchgeht?
Aber im Ernst: Ich finde das Forum und die Stimmung hier ganz toll und fühle mich sehr freundlich aufgenommen. Meine Fragen bezogen sich wirklich nur auf die Forumsregeln und meine diesbezügliche Unsicherheit.

LG und einen fröhlichen Abend

Christine


nach oben springen

#6

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 22:11
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Christine,
es kann natürlich so sein, wie Du schreibst, dass die Beiträge schon verschoben wurden. Im Grunde ist es ganz einfach: In den Galerieforen unten werden nur Werke vorgestellt, oben gibt es zwei "Rezept" foren, da werden nur Rezepte gepostet, aber nicht nach Rezepten gesucht. Und wenn Du Fragen hast, gerade wo Du nicht freigeschalten bist, kannst Du sie hier stellen.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#7

RE: Wo darf ich schreiben

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2012 22:18
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo Claudia,

verstehe, allles klar! Danke!

LG
Christine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen