Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 21:18
von mandy78 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Wow, deine Barbie sieht einfach toll aus! Meine Kleine steht voll auf rosa und pink und natürlich auf Barbies. Wünscht sich zum nächsten Geburtstag auch so eine. Werd sie bestimmt nicht so toll hinbekommen.


Liebe Grüße von Mandy!


nach oben springen

#17

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 21:46
von uako (gelöscht)
avatar

Die gefällt mir richtig gut - gerade der bauschige Rock.

Darf ich fragen, was Du drunter gemacht hast? Geschnitzten Kuchen oder Gugelhupf? Muss bzw. darf nämlich im April auch eine machen und bin mir noch unschlüssig, welche der beiden Varianten ich drunter mache.




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#18

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 23:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Anja-3 Mal darfst du raten, was drunter ist. Milchmädchen. Der Rock ist 18cm hoch. Deswegen sage ich bei solchen Sachen immer-entweder Schokokuchen, Zitronenkuchen, Honigtorte oder MMT. Und die letztere gewinnt immer. Ich bin auch nicht traurig drüber, die kann ich im Schlaf und die schmeckt immer und allen (zumindest bei uns).


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 09.03.2012 10:18
von uako (gelöscht)
avatar

Wieso habe ich mir das schon fast gedacht?? Bei 18 cm sind das aber ziemlich viele Böden... Na ja, ich hab noch Zeit bis Ende April. Aber Milchmädchen kommt sicher auch in Frage, da mein Bekannter Ende März eine Milchmädchen-Tauftorte von mir bekommt...




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen