Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine erste Barbie nach 2 Jahren, hat echt Spass gemacht.
Hab jetzt versucht, meine Tochter, die bald Geb. hat, auch für die Puppe zu begeistern, mit blauen, schwarzen (sie hasst rosa) Kleid, wie auch immer-keine Chance ! Sie will einen Drachen

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

da hast du ja ein ganz tolles abendkleid gezaubert
sieht sehr edel aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:42
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Tolles Törtchen wie immer Tascha, aber schwitzt der Fondant oder sieht es nur so aus? Und ist doch gut, dass deine Tochter mal n anderen Geschmack hat, ich muss immer n bißchen schmunzeln, wenn du von ihr erzählst


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:43
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
wow!
Da hast Du aber ganze Arbeit geleistet bei dem Kleid.
Das einzige mit dem wir - Diane sitzt gerade neben mir - nicht ganz anfreunden können, ist die Form des Rockes (oben).
Sind uns aber im klaren, dass wir diese Ergebnis so nicht geschafft hätten.
Liebe Grüße
Diane & Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#5

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:45
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der schwitzt nicht, der glänzt. Es ist doch ein Kleid aus Seide. Hab ihn komplett mit Glitzer gebrusht.
@Diane und Simone-aha, Kritik, wie versprochen. Und was genau gefällt eich nicht?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 21:51
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Wir würden den Rock oben mehr abflachen.
Vertsehst Du was wir meinen?
Liebe Grüße
Diane und Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#7

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 22:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja, ich weiss, was du meinst, das war aber Absicht. Es ist im Still Rokoko http://www.gewaenderey.de/zweites_rokoko.htm, die sind oben so bauschig. Klar, die Farbe passt überhaupt nicht zum Stil, aber das Mädel wollte es so.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 22:42
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 23:57
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ich find sie genial! Das Kleid ist ein Traum in Pink;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#10

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 00:47
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Noch was zum schmunzeln (oder auch nicht)-meine Freundin erzählte mir, das die Jungs gedrängt haben , die Puppe doch endlich anzuschneiden-sie wollten die nackt sehen. Die Jungs nicht etwa 16, nein, 6 und 8 Jahre alt Vielleicht auch besser , das meine Tochter sich einen Drachen wünscht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 07:35
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Deine Tochter , weiß was sie will, und die Jungs auch .

Ganz tolle Barbie hast du gemacht.


LG Linde


nach oben springen

#12

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 13:08
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Die ist echt schön geworden.

Und mit Deiner Tochter nimms Positiv, hab 2 Mädels dicht hintereinander und bei uns gibts nichts anderes als rosa und Mädchenzeug


nach oben springen

#13

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 17:29
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Die Barbie ist wirklich schön und das Kleid im Stil von Rokoko ist einfach spitze, ich liebe diesen Stil! Hast du wirklich toll umgesetzt!
Und die Farbe....ich schmelze dahin! Was hast du da für eine Farbe genommen?
Und die Jungs, einfach Klasse früh übt sich


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#14

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 19:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sonja-das ist mein Lieblings-rosa-Ton, "Claret" von SF, beides, helles und dunkles Pink mache ich damit.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Prinzessin in Pink

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 20:09
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Bin ueberhaupt kein Barbie-torten Fan, aber fuer einen "fachfraulichen" Kommentar muss ich sie ja nicht lieben
Die Gute ist super sauber ordentlich gearbeitet und der Faltenwurf des Rockes ist perfekt. Auch die Proportionen passen zusammen.
Toll gearbeitet Tascha
Diesen Farbton werde ich in meine "Bestell-wunschliste" aufnehmen, auch ohne Glitzer eine wunderbar warme Farbe. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen