Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 22:12
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo miteinander

So, dies ist meine 2. Fondanttorte mit Modellierung. Es hat mir riesen Spass gemacht.Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Torte. Sie war ziemlich spontan für mein Nachbarsjunge der Heute 2 Jahre alt wurde (habe mich am Sonntag entschieden, dass ich ihm eine Torte als Überraschung mache).Die Mutter und der ganze Besuch war auf jeden Fall ganz aus dem Häuschen und wollten ihn gar nicht anschneiden.... Tja was soll ich sagen, war richtig stolz auf mich selber. Ich denke, es klappt jetzt von mal zu mal besser und freue mich auf jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag von Eurer Seite.

Liebe Grüsse

Daniela

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 22:58
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo Daniela,

ich glaube du bist mit deinem Törtchen auf der falschen Seite gelandet.
Ist doch wirklich hübsch geworden. Besonders die Mariechenkäfer gefallen mir.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 23:51
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ja passt eher in die Galerie zu den Kinder Geburtstagen;-)

Aber nu zu deinem Kunstwerk! Mensch das ist toll geworden!! Erst deine zweite Torte mit Fondant?! Man sieht das dir Spaß gemacht hat, sehr liebevoll dekoriert und modelliert!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#4

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 07:37
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Schließe mich an, hier gibt es nichts zu kritisieren.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 08:18
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och dein Törtchen ist ja goldig!!! Wirklich sehr hübsch geworden und für den Anlass mehr als passsend.






nach oben springen

#6

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 09:40
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Seh ich auch so! Deine Torten gehören definitiv nicht mehr in die "Experimente"-Kategorie, sondern in die passende Galerie!!

Es ist einfach zuckersüß geworden und auch ich hab mal nichts zu bemäkeln... Total frühlingshaft und passend für nen Kindergeburtstag... *beide Daumen hoch*


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#7

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 15:00
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Schaut sehr gut aus, klasse gemacht ;)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens


nach oben springen

#8

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 16:50
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Gefällt mir sehr gut und du kannst mit Recht stolz sein

LG Vroni


nach oben springen

#9

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 20:39
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo zusammen

Vielen,vielen herzlichen Dank für Euer Lob.Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und freue mich jetzt schon auf mein nächstes Projekt.....Finde meine Torte selber wirklich auch sehr gelungen, habe mich aber trotzdem noch nicht richtig getraut mein Törtchen in die Kindergeburtstage reinzutun. werde ich aber noch nachholen......

liebe Grüsse

Daniela


nach oben springen

#10

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 08.03.2012 22:48
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hey Daniela, als Tip, du hast ja deine Torte hier rein gestellt und wolltest sie jetzt sicher verschieben in Geb. Kinder, weil es viele gesagt haben. Du kannst aber nicht nochmal den gleichen Thread eröffnen, das ist doppelt gemoppelt. Ausserdem sind dann die ganzen Antworten gelöscht, das wäre doch zu schade!
Du musst einen Admin bitten deinen Thread von Experimente in Geburtstag Kinder zu verschieben und den neuen löschen. Das wird hier nicht gerne gesehen. Unten ist der Button "Thema melden" da kannst du direkt einem Admin schreiben.

Sonst ist deine Torte echt süß! Richtig Frühlingshaft! Gefällt mir wirklich gut!
Die Maus hast du wirklich toll modelliert! Und die anderen haben Recht, deine schöne Torte hat hier nichts zu suchen viel zu schade!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 22:49 | nach oben springen

#11

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 09.03.2012 16:44
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

soooooooo schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#12

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 11:30
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Stimmt, bei "Experimente" ist die Torte definitiv falsch. Da gibt es nix zu verbessern und dem Anlass absolut entsprechend (bunt, fröhlich und dennoch von den Farben her harmonisch).


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#13

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 12:29
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Wow ganz tolle Torte, wirklich super die Farben alles! Mir gefällt sie sehr und ich finde alles gut so wie es ist!



nach oben springen

#14

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 15:57
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Daniela,

gefällt mir sehr gut deine Mäuschen Torte! Sieht so fröhlich aus und die Torte mit den Blumen und den gemalen Gras hast du sehr sauber gearbeitet!

Lg Bettina



nach oben springen

#15

RE: Mäuschen - Fahrt ins Grüne"

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 20:46
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

@ Sonja: Vielen Dank für den Tip.Habe ich nicht mit Absicht gemacht......will ja nicht, dass jemand sauer auf mich ist. hab da wohl was falsch gemacht....wird mir hoffentlich nicht wieder passieren. ABer trotzdem vielen herzlichen Dank für die Komplimente....

Gruss Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen