Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 09.03.2012 19:50
von julimond28 • Cakeicer
| 258 Beiträge

Hallo ihr Lieben

nachdem ich euch ja schon die Bilder von der Eulentorte gezeigt hatte nun auch die Bilder von der Regenbogentorte, den Cake Pops und der Dekoration des Tisches!

Zur Regenbogentorte muss ich wirklich sagen, als ich die Böden gebacken habe dachte ich es wird sicher nur was für die Optik! Wenn überhaupt! Aber ich muss sagen, die Böden waren doch saftiger als gedacht und auch das Frosting aus 800g Frischkäse, 400g weißer Schoki und 400g Sahne war sehr lecker! Der Überraschungseffekt natürlich sehr gelungen ;)

Die Cake Pops (leider nicht auf einem seperatem Bild) sind ein normaler heller Kastenkuchen, das Frosting ist mit Erdbeerfrischkäse, Butter und Puderzucker gemacht!
Ich hatte weiße schokolade mit Sugarflair in pink gefärbt! Wurde eher etwas altrosa, ging aber auch so farblich ganz gut!

Ich hatte auch noch Cupcakes, mit Frischkäsefrosting und den übrigen Knöpfen und Blättern von der Eulentorte! Glaube auch hier habe ich kein extra Bild!

War wohl doch recht stressig, der erste Geburtstag unserer Kleinen ;))

LG

Angefügte Bilder:
IMG_1467.JPG
IMG_1479.JPG
IMG_1516.JPG
IMG_1521.JPG

nach oben springen

#2

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 09.03.2012 19:53
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Da wäre ich auch noch mal gern ein Mädchen!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


zuletzt bearbeitet 09.03.2012 19:53 | nach oben springen

#3

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 18:05
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Einen sehr schönen Geburtstagstisch hast du für eure Maus da gemacht. Und soo viele leckere Sachen, toll.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#4

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 19:05
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW !!!!
ein ganz tolles kuchenbuffet......alles ist perfekt gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 13.03.2012 15:37
von cakemonster • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Alles sieht super schön und gelungen aus. Du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben! :-)


LG Isi


nach oben springen

#6

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 13.03.2012 19:59
von sunny140 • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo julimond28,
echt tolle torten die du gezaubert hast oh man bald hat unser auch sein 1. geb und ich mach mich jetzt schon verrückt ob u wie ich es alles schaffe.
würde natürlich auch gern verschiedene torten machen muß alles genau planen und abends soll es noch essen geben ich hoffe ich bekomme es alles hin. aber wie ich seh schafft ihr es auch alle. ich bin gespannt.
lg sunny140


nach oben springen

#7

RE: Regenbogentorte, Cake Pops und Dekoration zur Eulentorte!

in Geburtstag-Kinder 16.03.2012 20:17
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Na das ist aber alles klasse geworden, tolles Kuchenbuffet
LG
Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen