Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 07:11
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Zum 5. Geburtstag von einer Freundin unserer Tochter gab es einen Emily Erdbeer-Kuchen.

Nachdem ich bei der Emily den Kopf am nächsten Tag wieder abgemacht und neu modeliert hatte war ich dann auch zufrieden. Sicher, den Mund, die Hände und das Ein odere Andere hätte man durchaus noch verbessern können, aber ich war von meinem Ergebnis richtig begeistert.

Die Schnüre am Rand habe ich etwas unterschätzt. Aber nach 1 3/4 Std. war die Arbeit dann doch geschafft und ich konnte mich an den Rest der Deko machen.

Liebe Grüße
Simone

Angefügte Bilder:

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#2

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 08:31
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ja man glaubt gar nicht wie manche Sachen aufhalten und die Zeit verschwindet.

Deine Torte ist wunderschön. Das Gesicht von der Emily ist dir total gut gelungen.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 08:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle modellierung..ich würde nichts mehr verändern....das gesicht ist ganz bezaubernd
eine gelungene und wirklich schöne torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 09:14
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Wow, der Kopf ist perfekt. Beim Rand hab ich mir noch gedacht "boah, was für ein Aufwand", aber es sieht halt super aus


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#5

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 10:02
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Deine Emily ist wirklich süss geworden, und auch die ganze Torte ist sehr harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

LG Carmen


nach oben springen

#6

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 10:12
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Simone, da ist sie ja.
Ich bin ganz begeistert von deiner Emily Erdbeer (endlich weiß ich auch was das ist :-) ).
Durfte sie ja schon live bewundern. Dickes Lob!


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#7

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 10:47
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

@all:
DANKE für Eure lieben Antworten.
Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Kuchen gefällt.

@Denise:
Es gibt halt immer wieder neue Sachen zu entdecken.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#8

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 15:03
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

ich finde deine emily auch sehr gut gelungen...mir steht so was auch bevor, aber erst im juli:-) meine tochter wünscht sich dieses jahr das emily erdbeer haus


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#9

RE: Emily Erdbeer

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 21:27
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Toll geworden! Finde auch Emily ist dir echt gut gelungen!! Die Erdbeeren finde ich toll!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen