Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 13:47
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Ich sollte zum 1. Geburtstag das Sweet Büffet vorbereiten...Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen..was meint ihr??

Torte mit Himbeer-Buttercreme + Himbeer Gelee...Pop Cakes...Plätzchen (die als Gastgeschenk gedacht sind)

ach ja..die pop cakes hab ich dieses mal mit dem pop cake former gemacht...bin aber nicht so zufrieden damit..in der mitte hat man immer einen strich..ich glaube beim nächsten mal, forme ich alles wieder per hand..

Angefügte Bilder:

LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#2

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 14:16
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Also ich find das Buffet sehr gelungen


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#3

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 15:00
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Sehr schön, gefehlt mir richtig gut.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:01 | nach oben springen

#4

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 15:16
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ein wirklich zartes und dezentes Büffet.
Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Tina


nach oben springen

#5

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 18:11
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ein ganz tolles Sweet Büffet hast du da gemacht. Mir gefällt das Mädchen auf der Geburtstagstorte sehr gut und auch die Kekse sind super geworden.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#6

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 19:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

noch so ein tolles kuchenbuffet !!!!!!
SIEHT SOOOOOOOO TOLL AUS
alles so perfekt gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 21:52
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Super schön geworden! Steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 09:25
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

vielen dank ihr lieben:-) da hat sich ja die mühe gelohnt...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#9

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 09:27
von schaefchen29387 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Das ist dir richtig super gelungen!
Die Idee mit den Keksen als Gastgeschenk gefällt mir besonders gut, ich glaub das werd ich mir für unser Familienwochenende im Sommer mal merken ;-)


nach oben springen

#10

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 20:08
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

danke schön schaefchen....ich muss sagen, dass die kekse ziemlich zeitintensiv sind....gut dass ich die nicht jede woche mache:-) wichtig ist nur, dass du ein rezept nimmst die beim backen die form behält..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#11

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 20:20
von schaefchen29387 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Danke für den Hinweiss, kannst du mir ein Rezept dafür empfehlen?

Hab mir grad mal die Bilder bei deinem Link angeguckt und bin hin und weg wie Detailgetreu deine Werke sind, sind die alle aus Fondant?



zuletzt bearbeitet 11.03.2012 20:21 | nach oben springen

#12

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 21:22
von Kruemelmausi • 10 Beiträge

Ich finde es richtig klasse, man sieht richtig wieviel mühe du dir gegeben hast! Gratulation

Lg Natascha


nach oben springen

#13

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 12.03.2012 08:20
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

natascha....vielen dank:-) schaefchen..ich arbeite nur mit fondant..rezept schicke ich dir..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#14

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 12.03.2012 14:27
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Ebru,
das süße Büffet sieht wirklich zum anbeißen aus. Und auch sehr schön gearbeitet.
Würdest du mir das Rezept für die Kekse auch zuschicken? Das wäre prima. Ich hab in ein paar Wochen nämlich auch einen ersten Geburtstag aus zu richten und da wäre das doch eine schöne Idee.
Wie lange halten sich die Kekse denn? Kann ich die ein paar Tage im Voraus backen?


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#15

RE: Sweet Büffet/ Torte / PopCakes/Plätzchen als Gastgeschenke

in Geburtstag-Kinder 12.03.2012 14:40
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

vielen dank tina...

ich mache die kekse immer ein paar tage vorher..nachdem die ja eh eingetütet werden....die sind ja ziemlich zeitintensiv, da hätte ich am letzten tag gar keine zeit dafür:-) das rezept mail ich dir gleich..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen