Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 20:36
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hier schon mal vorab die Rose zur goldenen Hochzeit für die Torte am kommenden WE!
Das Gesteck hat mich Nerven und ein paar Lebensjahre gekostet!
Bei Tascha - Winterkirsche - musste ich mich erst mal am Freitag per Tel. ausheulen und um ein paar Tipps bitten.
Auch trotz ihres supertollen Blütenkurs, habe ich einfach keine schöne Blüte auf die Reihe bekommen.
Man muss halt viele, viele Blüten gemacht haben, damit sie so schön wie Taschas werden.

Eine fertige Knospe runtergefallen- Bruch- Halbfertige Rose, fehlte nur noch die Reihe der gedrahteten Blätter - Draht aus der Kugel rausgegangen, runtergefallen - Bruchschäden an zwei Blütenblättern- Reparatur schlecht möglich!
Also alles nochmal von vorn!

Das ist jetzt das Ergebnis! Die Rose sieht in Echt noch goldiger und glänzender aus, wird vom Foto etwas verfälscht!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 20:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ah, das ist die ja! Du, nach dem Telefonat hab ich was ganz anderes erwartet. Die sieht doch gut aus!
Das einzige, was du bei nächsten Mal verbessern könntest-die Blätter in der 2 und 3 Reihe noch etwas geschlossener wickeln. So, das die nach oben schauen und nicht auseinander fallen.
Nach 1-2 Rosen hast du es drin, dann macht es nur noch Spass, glaub mir.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 20:42
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Huhu

Also ich weiß nicht was du hast, ich finde sie bildhübsch. Oh ja, es ist ärgerlich wenn einem ne Rose hinfällt ( kenne ich ). Nicht ärgern lassen.

Super gemacht.

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen

#4

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 20:49
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Tascha, Danke für den Tipp mit der 2. u. 3. Reihe. Versuche es beim nächsten Mal zu verbessern!!


LG


nach oben springen

#5

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 21:39
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

also ich finde sie auch wunderschön!!!

Mensch Simone, du machst mir ja Mut ;-) Ich wollte auch bald mit meinen Gestecken für die Hochzeitstorte anfangen. Nun bekomm ich irgendwie Flattern...
Im Kurs ging es ja so gut...
Na ich werde berichten.

Ich finde dein Gesteck auf jeden Fall wunderschön!






nach oben springen

#6

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 22:33
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ich finde sie auch sehr hübsch!!


GlG


nach oben springen

#7

RE: Rose zur goldenen Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 12.03.2012 09:23
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

hi,
wow, bin begeistert von deine Rose, die Farbe ist natürlich sehr edel!


lg
Natascha


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen