Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Winn*ie the po*oh & Freunde

in Geburtstag-Kinder 18.08.2007 23:30
von severe • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hi,

woooowwww die ist ja der helle Wahnsinn! so eine geniale Winn*ie Po*h Torte hab ich ja noch nie gesehen!
Aus was sind denn die Figuren? Auch aus weißem Schokofondant


lg Silvia


nach oben springen

#32

RE: Winn*ie the po*oh & Freunde

in Geburtstag-Kinder 19.08.2007 17:59
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Klasse! Der gefällt mir irre gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#33

RE: Winn*ie the po*oh & Freunde

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 08:31
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

@ servere

Ja, alles Schokofondant.

Ich habe die einzelnen Teile in derjeweiligen Farbe ausgeschnitten und dann zusammengefügt.

Vielen vielen Dank nochmals für all Eure lieben Kommentare. Freue mich jedesmal ganz doll!!!


LG
Andrea


nach oben springen

#34

RE: Winn*ie the po*oh & Freunde

in Geburtstag-Kinder 20.08.2007 22:10
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Habe heute Feedback erhalten auf die Torte

Alle Mamis waren total begeistert, und alles wurde aufgefuttert,selbst die Namenswürfel. Dachte eigentlich die bleiben vielleicht noch ein paarWochen im Regal im Kinderzimmer stehen

Geburtstagskind hat sich ganz doll gefreut und es wurden wohl um die 50 Fotos gemacht davon.

Heute Abend schlafe ich bestimmt mit einem breiten Grinsen ein.

Denn, wenn ich mir vorstelle wie sich die kleine Jasmyn gefreut hat und mit leuchtenden Augen vor ihrer Geburtstagstorte stand, dann war jede Minute Arbeit es wert!

LG
Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen