Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Cakepops :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 09:36
von Minako • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ich hab bis jetzt zwei Mal Cakepops für meine Partys gemacht, ich mag sie am liebsten mit einer Marmorkuchenfüllung und weisser Schoki drum :)
Die sind sooo lecker!!!!
Hier sind ein paar meiner Exemplare, die Fotos wurden mit dem Handy gemacht, darum sind sie nicht so pralle.
Um sie noch zu perfektionieren hab ich mir ein Cake-Mold für Cakepops gekauft und werd das auch bald mal ausprobieren! Die nächste Party kommt bestimmt! Und meine Freunde lieben die Dinger auch total! Ich hab auch schon überlegt ob ich mir so einen Cakepopmaker kaufen soll, der sieht ein bisschen aus wie ein Waffeleisen auf dem ersten Blick! Aber dann fehlt ja eigentlich diese leckere Frischkäse-Butter Matsche die man ja noch unter den zerbröselten Kuchen mischt. Hat denn jemand Erfahrung oder selber so einen Cakepopmaker zu Hause? Lohnt sich sowas???

Angefügte Bilder:
249268_251466541539153_100000274275529_946726_2773012_n.jpg

Brot für die Welt und Kuchen für mich !


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 09:37 | nach oben springen

#2

RE: Meine Cakepops :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 16:13
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Sehr lecker sehen deine Cakepops aus - so einen hätte ich jetzt gerne. Leider habe ich keine Erfahrung mit Cakepopmakern, ich forme meine auch immer mit der Hand.


nach oben springen

#3

RE: Meine Cakepops :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 21:14
von sille68 • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Minako!
Ich hab mir gerade vor ein paar Tagen einen Cakepops (Popcake) Maker zugelegt, weil mir die "gemanschten" Cake Pops einfach zu mächtig waren. Das Backen mit dem Teil klappte ganz gut und die kleinen Kuchenkugeln waren lecker - auch schon ohne Überzug. Hängt natürlich vom Rezept ab. Die gebackenen Pops sind definitiv leichter und vom Geschmack her natürlich simpler, als mit Frischkäse / Marmelade / Schokosauce / ... zusammengerollte. Da muss dann schon der Kuchen noch mal etwas kräftiger vom Geschmack sein. Ich würde mir das Teil in jedem Fall wieder kaufen, weil ich so die schwere Trüffelnasse umgehen kann.
LG Silke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen