Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.12.2011 23:38
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Aus Bettys Keksteig und Rice Crispies habe ich diese Giveaways für eine Bekannte gemacht die eine Sushibar einen Ort weiter betreibt

Angefügte Bilder:

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 18.12.2011 23:52 | nach oben springen

#2

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.12.2011 18:21
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Mann-o-mann, was für eine Arbeit - das warst Du aber wirklich fleißig. Sehen super aus, richtig zum Anbeißen.


nach oben springen

#3

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.12.2011 21:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

wow!!!
eine hervorragende idee, respekt, ist dir das selber eingefallen oder hast du's dir wo abgeguckt??
darf ich fragen, wie du die gemacht hast?
lg heidi


nach oben springen

#4

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2011 22:19
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ja sagenhaft, toll!!!
ganz großes kompliment!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#5

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 12:08
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Vielen Dank für eure Komplimente...
@heidelbeere es sollten eigentlich Kekse mit dem Logo drauf sein aber das wären dran 400 Fotodrucke gewesen und ich dachte das würde evtl hzu teuer werden daher hab ich ihr ein paar Idee zur alternative vorgeschlagen, die Idee hatte ich im Vorfeld selbst aber ich google ja immer bevor ich dann an die Arbeit gehe und es gibt viele Sushi Torten und auch cake Pops, die Kekse allerdings habe ich so nicht gefunden;))
Ich hatte aber keine Anleitung oder so und alle mussten in mehreren schritten angefertigt werden...es war echt ne heidenaarbeit


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2012 12:23
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hey, die Arbeit hat sich voll gelohnt! Super, gefällt mir gut!
LG Silvia



nach oben springen

#7

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.01.2012 16:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee von dir und sehr gut umgesetzt
man sieht die viele arbeit


lg.evelyn


nach oben springen

#8

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 12:36
von Minako • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Die sind super!!! Ohh ich liebe sushi! Haha echt klasse!!


Brot für die Welt und Kuchen für mich !


nach oben springen

#9

RE: Sushi Giveaways

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2012 11:26
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Wahnsinn! Ich hab auch mal süßes "Sushi" aus festem Milchreis und Marzipan gemacht und war schon nach einem kleinen Teller mit den Nerven am Ende. Aber bei deinen Bildern krieg ich direkt wieder Lust drauf. Der silberne "Fisch" is auch ne tolle Idee.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen