Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 11:08
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

wie oft sind mir diese sündhaft gut aussehenden Mini-Kuchen schon ins Auge gestochen...und wie oft wollte ich sie nachbacken.....bisher konnte ich mich erfolgreich davor drücken :)....was positiv für meine Hüften gedacht ist Diese hier habe ich mit einer Vanillecreme gefüllt die originalen werden mit einer Marshmallowcreme bestrichen...das war mir aber dann doch zuviel des Guten

Angefügte Bilder:



Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 12:10
von uako (gelöscht)
avatar

Jammi jammi. Ich kooooommmmmmeeeee!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 16:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zum reinbeißen.....könnte ich jetzt auch zum kaffee vernaschen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 16:30
von dabbisch • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hmm, lecker.
Die stehen bei mir auch schon lange auf der To-Bake-Liste, aber ich hatte bis jetzt noch nicht die Lust dazu. Die Marshmallow-Füllung find ich auch eher abschrecken. Die Vanillecreme sieht extrem lecker aus.


http://www.flickr.com/photos/dabbisch/


nach oben springen

#5

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2012 23:18
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehen lecker aus...hm....


GlG


nach oben springen

#6

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2012 11:11
von sunny140 • Kuchenküken
| 33 Beiträge

mmmmhhh die sehen aber sehr lecker aus davon hätte ich jetzt gern ein ;-)
lg sunny140


nach oben springen

#7

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2012 10:55
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Die Whoopie Pies sehen super lecker aus! Ich glaub die werde ich auch demnächst mal ausprobieren.


Liebe Grüße,
Christa


nach oben springen

#8

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2012 20:45
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Super , lecker .Das Rezept habe ich schon gespeichert und werde demnächst ausprobieren.
LG Lilli


nach oben springen

#9

RE: Whoopie Pies...endlich!! :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.03.2012 16:47
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

hallo sandy,
wenn ich fragen darf, wie hast du die gemacht? habe neulich auch meine ersten whoopie pies gemacht, aber meine sind überhaupt nicht so aufgegangen. also meine waren zwar total lecker aber total platt

lg madleen


hab gerade eben gesehen das du die whoopie pies ja auf deiner Seite inklusive Rezept hast...also streich meine frage

sehen aber wirklich super aus



zuletzt bearbeitet 30.03.2012 16:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen