Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orangen Cupcakes mit einer Frischkäse-Schokoladen-Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2012 20:13
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ganz leckere Cupcakes mit frischen Orangen und einer Frischkäse- dunklen Schokoladen Frosting (Schokolade ist von Lindt und hat einen Schokoladenanteil von 70%) gebacken.

Ich habe von den Cupcakes eine Hälfte probiert und sie schmecken so herrlich lecker, dass es mir schwer fällt nicht noch mehr zu essen. Da ich aber zwei Monaten nach der Geburt meiner Tochter noch mit meinen Gewicht zu kämpfen habe, erfreue ich mich lieber an einem Halben Stück Cupcake und an das zufriedene Gesicht meines Mannes. :)

Das Rezept findet ihr auf meinen Blog, freue mich schon auf Euer Feedback...


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Orangen Cupcakes mit einer Frischkäse-Schokoladen-Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2012 22:19
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

mmmhhh
Ich komm vorbei hoffentlich hast Du noch welche




nach oben springen

#3

RE: Orangen Cupcakes mit einer Frischkäse-Schokoladen-Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2012 21:54
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo Jenny,

leider sind die Cupcakes schon aufgegessen, die sind sehr sehr gut angekommen.. also werde ich sie bestimmt bald wieder backen..

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen